Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Developer Forum » Android Entwickler Forum » System Menüs / Dienste Setup (z.B. AutoHelligkeit)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

System Menüs / Dienste Setup (z.B. AutoHelligkeit)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Andreas Bauerde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 30.11.2011

System Menüs / Dienste Setup (z.B. AutoHelligkeit)
verfasst am 08.02.2012 22:26:18
Hallo Leute,

ich habe ein Device mit einer Checkbox Autohelligkeit bei Settings Display und ein anderes ohne.
Wo kann ich da anfangen zu suchen wo man sowas einstellt (System-Menüs) und evtl. die Prozesse die das bearbeiten (Umgebungslicht -> Autohelligkeit) Ich habe bei meinem Samsung Android Handy unter Anwendungen etliche wo nur ein grünes Android-Symbol mit nichtssagendem Namen ist kann sich die Funktionalität hinter so einem Packet verstecken?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Ansgar Mde
Google Plus

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 04.08.2010

RE: System Menüs / Dienste Setup (z.B. AutoHelligkeit)
verfasst am 10.02.2012 08:42:23 (über AndroidPIT-App)
Generell sollte sie sich nicht verstecken, da der Hersteller doch will, dass man sowas dann auch einstellen kann. Evtl. unterstützt das Handy gar keine AutoHelligkeit?
Lg Ansgar
P.S. Man könnte mit zB Elixir herausfinden, ob ein entsprechender Helligkeitssensor überhaupt vorhanden ist..

-----
http://www.c-labs-android.de

User-Foto
Andreas Bauerde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 30.11.2011

RE: System Menüs / Dienste Setup (z.B. AutoHelligkeit)
verfasst am 11.02.2012 00:11:55
Mich interessiert mehr wo und was bei Android hinter dieser Funktionalität steckt wo man das für Geräteklassen konfiguriert...
Du bist hier: Android Forum » Android Developer Forum » Android Entwickler Forum » System Menüs / Dienste Setup (z.B. AutoHelligkeit)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: System Menüs / Dienste Setup (z.B. AutoHelligkeit) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:44 Uhr.