Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Matze S. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.067 Eintrittsdatum: 04.09.2009 |
RE: Download von AndroidPIT leitet automatisch auf Android Market??? verfasst am 08.02.2012 10:13:08
Moin virtula,
erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit Firefox kannst du nur im Android-Market runterladen. Dies liegt daran das der Entwickler der App seine App nicht bei AndroidPit hochgeladen hat. Das Team von AndroidPit arbeitet aber ständig daran neue Entwickler für AndroidPit zu gewinnen Grüße Matze
----- |
Erwin W. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 7.548 Eintrittsdatum: 27.11.2010 |
RE: Download von AndroidPIT leitet automatisch auf Android Market??? verfasst am 08.02.2012 10:15:21
Hallo,
und herzlich Willkommen hier im Forum.
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Download von AndroidPIT leitet automatisch auf Android Market??? verfasst am 08.02.2012 11:08:04
Moin Matze,
danke für die rasche Rückmeldung. Also doch Zwangshochzeit mit Market Place ;-(( Nächstes Problem allerdings dabei die Weigerung von Market Place: "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an". Äh, wie bitte? Und was soll die ungeübte Laiin nun damit anfangen? Nochmals danke!! Grüße, Virtula Matze S. Moin virtula, erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit Firefox kannst du nur im Android-Market runterladen. Dies liegt daran das der Entwickler der App seine App nicht bei AndroidPit hochgeladen hat. Das Team von AndroidPit arbeitet aber ständig daran neue Entwickler für AndroidPit zu gewinnen Grüße Matze |
Ilario E. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 31 Eintrittsdatum: 27.01.2012 |
RE: Download von AndroidPIT leitet automatisch auf Android Market??? verfasst am 08.02.2012 18:36:19 — geändert am 08.02.2012 18:37:01
Hallo
Logge dich mal über den PC im Market Place ein und geh auf Mein Konto, dann unter der Rubrik Einstellungen sollte dein Telefon aufgeliestet sein. Wenn nicht, dann stimmt etwas nicht. Lösungsvorschläge:
Ich hoffe ich konnte helfen, sonst einfach nochmals fragen |