Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Download von AndroidPIT leitet automatisch auf Android Market???

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
Download von AndroidPIT leitet automatisch auf Android Market???
verfasst am 08.02.2012 09:53:43
Hi,

bin brandneu hier und eben dabei, mein neues Tablet einzurichten. Der Download von Firefox ist die erste Hürde: Klicke ich auf "Download", werde ich von AndroidPIT automatisch auf "Marketplace", mithin das Android Marketplace, weitergeleitet. Prüfe ich das ganze am PC, kommt diese Weiterleitung nicht. Ich möchte von AndroidPIT downloaden, nicht aus dem Android Marketplace. Diese "Zwangskooperation" finde ich ziemlich seltsam. Wie lässt sie sich umgehen?

Danke für Eure Hilfe!!
Virtula
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Matze S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.09.2009

RE: Download von AndroidPIT leitet automatisch auf Android Market???
verfasst am 08.02.2012 10:13:08
Moin virtula,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Firefox kannst du nur im Android-Market runterladen. Dies liegt daran das der Entwickler der App seine App nicht bei AndroidPit hochgeladen hat.
Das Team von AndroidPit arbeitet aber ständig daran neue Entwickler für AndroidPit zu gewinnen :)

Grüße Matze :)

-----
Grüße Matze :) Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Erwin W.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.11.2010

verfasst am 08.02.2012 10:15:21
Hallo,

und herzlich Willkommen hier im Forum.

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 08.02.2012 11:08:04
Moin Matze,

danke für die rasche Rückmeldung. Also doch Zwangshochzeit mit Market Place ;-((

Nächstes Problem allerdings dabei die Weigerung von Market Place: "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an". Äh, wie bitte? Und was soll die ungeübte Laiin nun damit anfangen?

Nochmals danke!!
Grüße,
Virtula

Matze S.
Moin virtula,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Firefox kannst du nur im Android-Market runterladen. Dies liegt daran das der Entwickler der App seine App nicht bei AndroidPit hochgeladen hat.
Das Team von AndroidPit arbeitet aber ständig daran neue Entwickler für AndroidPit zu gewinnen :)

Grüße Matze :)
User-Foto
Ilario E.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 27.01.2012

verfasst am 08.02.2012 18:36:19 — geändert am 08.02.2012 18:37:01
Hallo

Logge dich mal über den PC im Market Place ein und geh auf Mein Konto, dann unter der Rubrik Einstellungen sollte dein Telefon aufgeliestet sein.

Wenn nicht, dann stimmt etwas nicht.

Lösungsvorschläge:

• lösche das Konto (bei Einstellungen --> Konten und Synchronisierung)
  • Nun geh auf den Market (bin nicht sicher ob da, dann ne Meldung kommt, dass duch dich einloggen solltest)
  • Wenn ja, logge dich mit deinem Konto ein, jetzt sollte es klappen
  • Wenn keine Meldung kommt füge das Konto einfach wieder bei Einstellungen --> Konten und Synchronisierung ein

Ich hoffe ich konnte helfen, sonst einfach nochmals fragen :grin:

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Download von AndroidPIT leitet automatisch auf Android Market??? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:37 Uhr.