Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Handy wird neuerdings nicht mehr von USB erkannt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Handy wird neuerdings nicht mehr von USB erkannt

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Tristan Nßnde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.02.2012

Handy wird neuerdings nicht mehr von USB erkannt
verfasst am 07.02.2012 18:55:21 — geändert am 07.02.2012 19:06:58
hallooo..

vorab: es handelt sich um ein milestone 2 - 2.3.4

neuerdings kann ich nicht mehr auf das datensystem zugreifen vom pc aus über usb-ladekabel..
ging eigentlich die ganze zeit, dann habe ich die tage mal myphoneexplorer ausprobiert, mit usb-debugging etc. lief auch wunderbar, jetzt funktioniert aber gar nichts mehr irgendwie.

ausgeschlossene fehlerquellen:
usb treiber von motorola (motohelper von der homepage) deinstalliert & installiert - funktioniert nicht
myphoneexplorer von handy sowie von pc deinstalliert - funktioniert nicht
usb debugging an und aus geschatlet - funktioniert nicht
usb port von dem pc gewechselt - funktioniert nicht
usb kabel gewechselt - funktioniert nicht

generell wird das handy aber erkannt.. windows 7 (64 bit - ultimate) sagt auch ständig "gerätetreiber werden installiert" - im endeffekt schlägt das ganze jedoch fehl und ich kann nich drauf zugreifen.

macht mcih langsam kirre..
was soll ich tun?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Tristan Nßnde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.02.2012

RE: Handy wird neuerdings nicht mehr von USB erkannt
verfasst am 11.02.2012 16:31:01
http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-plus-forum/190813-geloest-mtp-usb-geraet-fehlgeschlagen.html#post2547476

dieser Post war die Lösung meines Problems, für alle die irgendwie in diesen Thread stoßen & das gleiche Problem hatten
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Handy wird neuerdings nicht mehr von USB erkannt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Handy wird neuerdings nicht mehr von USB erkannt - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:35 Uhr.