Ich habe jetzt seit einiger Zeit das OB in Gebrauch und habe mich dazu entschlossen es zu Rooten, da ich aber mehr als neu auf diesem Gebiet bin bereitet mir das alles doch ein wenig Probleme. Ich habe mich schon ein wenig eingelesen in das Thema und es also versucht mit SuperOneClick(2.3.3.0) zu rooten. Leider scheint das aber komplizierter als gedacht. Wenn ich Root anklicke läuft soweit alles ganz normal allerdings stoppt SuperOneClick dann irgendwann bei Schritt 7 und nichts geht weiter. Ich habe bereits den Hacken bei USB-Debugging gesetzt und ebenfalls die Treiber von LG installiert und stehe jetzt ziemlich ratlos da. Wichtig ist zu betonen das ich wirklich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin und allgemein von Computern und Smartphones wenig Ahnung habe. Ebenfalls tut es mir leid falls es diesen Thread schon geben sollte ich habe allerdings keinen mit dem selben Problem hier im Forum gefunden. Laut einiger Artikel in anderen Foren wurde die These aufgestellt das die Version 2.3.3.0 von SuperOneClick beim Rooten nicht kompatibel mit dem OB ist. Ich brauche dringend Hilfe und hoffe einer von euch kann mir behilflich sein. Vielen Dank schoneinmal im vorraus.
Android Forum » LG Android Geräte » LG P970 Optimus Black Forum » Probleme beim Rooten des Optimus Blacks
LG Optimus Black — Probleme beim Rooten des Optimus Blacks