Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Market » [Android Market] App (WidgetLocker Sperrbildschirm) wird nicht heruntergeldaen ...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Android Market] App (WidgetLocker Sperrbildschirm) wird nicht heruntergeldaen ...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
EKOisGPSyde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 26.11.2011

[Android Market] App (WidgetLocker Sperrbildschirm) wird nicht heruntergeldaen ...
verfasst am 06.02.2012 18:50:22 — geändert am 06.02.2012 18:55:46
Hai,

hab mir gerade "WidgetLocker Sperrbildschirm" gekauft. Im Market wird mir nur "Download wird gestartet ..." angezeigt, aber NIX passiert.
Market Cache & Daten wurden bereits gelöscht, Neustart, andere Updates ect. ohne Probleme, "WidgetLocker Sperrbildschirm" wird mir auch als "Gekauft" angezeigt aber .... nix mit Download, auch nicht "Senden an" mein Note aus dem Market :(

Für weitere Tips / Lösungen wäre ich dankbar ...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Leo|Rde
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 17.06.2010

[Android Market] RE: App (WidgetLocker Sperrbildschirm) wird nicht heruntergeldaen ...
verfasst am 06.02.2012 22:05:00 (über AndroidPIT-App)
Vielleicht funktioniert eine Installation über das Webinterface des Market
User-Foto
EKOisGPSyde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 26.11.2011

[Android Market] RE: App (WidgetLocker Sperrbildschirm) wird nicht heruntergeldaen ...
verfasst am 07.02.2012 15:24:58
Das meinte ich mit
1"Senden an" mein Note aus dem Market
Hatte auch nicht geholfen.

IRGENDWANN in der Nacht, klappte es dann doch ...
User-Foto
Leo|Rde
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 17.06.2010

verfasst am 07.02.2012 15:48:30
Sowas kann schon mal passieren. Der Market war noch nie sooo zuverlässig.
Solange es dann doch klappt, ist es ja ok.
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Market » [Android Market] App (WidgetLocker Sperrbildschirm) wird nicht heruntergeldaen ...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Android Market] App (WidgetLocker Sperrbildschirm) wird nicht heruntergeldaen ... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:31 Uhr.