Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Installation von Updates geht nicht

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Thomas Salomonde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 15.12.2011

Installation von Updates geht nicht
verfasst am 06.02.2012 18:04:25 (über AndroidPIT-App)
Ich bin neu hier. Ich kann heruntergeladene Updates nicht installieren. Der Button reagiert einfach nicht. Ist das nur mein Problem, oder gehts Euch genauso?

Im Voraus danke für Eure Hilfe.

Gruß Thomas
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Matze S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.09.2009

RE: Installation von Updates geht nicht
verfasst am 06.02.2012 18:08:44
Moin Thomas,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Wo kannst du denn nicht updaten, beim google-Market, im AndroidPit AppCenter oder wo?

Grüße Matze :)

-----
Grüße Matze :) Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Thomas Salomonde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 15.12.2011

RE: Installation von Updates geht nicht
verfasst am 06.02.2012 19:50:16 (über AndroidPIT-App) — geändert am 06.02.2012 19:51:21
Im Marketi funktioniert alles, aber hier im Android Apps Center geht das Installieren nicht. Eigentlich wollte ich jetzt alles über AndroidPit machen, weil es hier die Möglichkeit gibt, Apps ohne Kreditkarte zu bezahlen... Aber wenn das Installieren von Updates nicht funzt, muss ich doch wieder auf Google Marketing zurückgreifen.

oder?

Gruß Thomas

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Installation von Updates geht nicht - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:31 Uhr.