Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Data/Factory Reset trotz Passwort?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Data/Factory Reset trotz Passwort?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Dante Dantede

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 06.02.2012

Data/Factory Reset trotz Passwort?
verfasst am 06.02.2012 13:06:09
Hallo,

ich habe mein Passwort vergessen und kann mit der StockROM nicht mehr das Handy formatieren und neu aufsetzen.
Eine andere ROM zu installieren bringts leider auch nicht da ich immer das Passwort eingeben muss, auch wenn eine andere ROM erfolgreich installiert wurde. Möchte ich FeamodRecovery installieren stürzt Odin stets ab.

Modell: Samsung Galaxy S Plus (GT-i9001)
Mit ungefähr 5 verschiedenen ROMs+Kernels ausprobiert

Hat jemand ne Idee wie ich nun das Handy neu aufsetzen kann? Ich kann auch nicht über den Dialer den Tastencode fürs formatierne eingeben, da ich davor das Passwort eingeben muss.

PS: Natürlich handelt es sich hierbei um kein SIM-PIN.
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Erwin W.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.11.2010

RE: Data/Factory Reset trotz Passwort?
verfasst am 06.02.2012 13:15:05 (über AndroidPIT-App)
Sorry, aber dieses Thema sollte man nicht im Forum diskutieren. :(

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.04.2010

RE: Data/Factory Reset trotz Passwort?
verfasst am 06.02.2012 13:17:39
Richtig. Bitte mit Rechnung des Geräts in einen Shop gehen und dort entsperren lassen.

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

Thread geschlossen
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Data/Factory Reset trotz Passwort?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Data/Factory Reset trotz Passwort? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:30 Uhr.