Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy Ace Forum » Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)
Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)
|
Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video) verfasst am 05.02.2012 18:47:16 |
|
|
RE: Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video) verfasst am 06.02.2012 18:34:26
Hallo,
das fällt mir jetzt schwer zu sagen, aber da hilft wohl nichts anderes mehr als zu Reseten. Als ich meinen Ace geflasht hatte, kurz CM9 hatte, dies nach ca.10 min. gewiped hatte um den StockROM wieder zu bekommen, kam auch das gleiche Problem beim starten wie bei dir. Anscheinend wurde die IMEI-Nummer irgendwie gelöscht. Am besten vorher die SD-Karte rausnehmen, um sicher zu gehen, dass es nicht formatiert wird. Wie man auf Werkszustand setzt, weiß du ja... Aber vielleicht weiß ja die große Community hier eine Lösung für dein Problem.
----- |
|
|
RE: Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video) verfasst am 13.02.2012 20:22:44
@ Marc N. kein Wunder da Cm9 noch in der Alpha ist und man da viel falsch machen kann.
@ mayer zu deinem Problem flashe eine andere Firmware einfach neu. Ich weiß nicht was du flashen wolltest aber ich kann dir Cm 7.1 empfehlen. Einfach auf die SD Karte Packen und flashen. Was ich außerdem noch sehr empfehlen kann ist Cmw ist einfach genial ;) Und Finger weg von den Cm9 Roms sie sind noch nicht ausgereift !!! Wenn ich dir helfen konnte bedanke dich bitte mit einem nachobenzeigenden Daumen ;) |