Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Market » [Android Market] Problem mit Google Wallet - Bestellungen mit Verspätung...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Android Market] Problem mit Google Wallet - Bestellungen mit Verspätung...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
SuperSamde

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 01.08.2011

[Android Market] Problem mit Google Wallet - Bestellungen mit Verspätung...
verfasst am 04.02.2012 22:28:50 — geändert am 04.02.2012 22:48:08 durch Moderator
Hab jetzt öfters schon gehabt dass meine Käufe im Market nicht gleich bearbeitet wurden.. manchmal gab es eine Fehlermeldung (Beobachten Sie ihre Bestellung in Google Wallet) manchmal nicht.

Der Download der App bleibt dann einfach stehen. In Google Wallet steht dann sowas:

"4 Feb
Sie haben Ihre Bestellung bei FTG Mobile am 4 Feb aufgegeben. Google Checkout hat eine Kopie dieser Quittung an ******@****.com gesendet."

Am besten finde ich noch:

"FTG Mobile ist für die Rechnungsstellung und den Versand Ihrer Bestellung zuständig. Haben Sie Fragen? FTG Mobile"

Meistens geht die "Bestellung" und die Lieferung ja sofort, manchmal hab ich eine Verzögerung von 1-2 Tagen und dann muss man auch wach sein um seine 15 Minuten Rückgabe wahrnehmen zu können ^^

Ist daran wirklich der App-Anbieter schuld?? Oder ist google einfach zu blöd?? Habt ihr als auch solche Problem?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Bastian S.de
Google Plus Twitter Facebook

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

[Android Market] RE: Problem mit Google Wallet - Bestellungen mit Verspätung...
verfasst am 04.02.2012 22:48:55
Hallo Sam,

ich habe deine Email Adresse mal unkenntlich gemacht, damit du nicht mit ungewollten Mails zugespammt wirst :)

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
SuperSamde

verfasst am 05.02.2012 10:11:11 (über AndroidPIT-App)
war doch nicht meine echte Mail, aber Danke!
User-Foto
Michael Molsde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 27.04.2010

verfasst am 06.02.2012 05:47:49 — geändert am 06.02.2012 05:49:16
Ich habe genau das gleiche Problem, die neu gekauften Apps werden nicht geladen und sind unter Wallet nicht bearbeitet.
Ich warte jetzt auch seit dem 4.Februar auf drei gekaufte Apps von drei verschiedenen Anbietern, da glaube ich nicht, das es an den Anbietern liegt!
User-Foto
SuperSamde

verfasst am 06.02.2012 11:00:56 (über AndroidPIT-App)
Aus irgend einem Grund wird die Bezahlung ein paar Tage später genehmigt... meine Käufe vom 04.02 wurden heute freigeschaltet...
User-Foto
Michael Molsde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 27.04.2010

verfasst am 07.02.2012 08:11:48
Meine Bestellungen vom 4.2. sind noch immer nicht durch.
Nichts passiert.
Was kann man tun?
Hat jemand eine Idee?
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Market » [Android Market] Problem mit Google Wallet - Bestellungen mit Verspätung...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Android Market] Problem mit Google Wallet - Bestellungen mit Verspätung... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:27 Uhr.