Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Auch neu :)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Cyberaliende

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 01.02.2012

Auch neu :)
verfasst am 01.02.2012 19:40:34
Abend,

ich bin auch neu hier :)

Derzeit bin ich mit einem LG GW620 unterwegs, das ist vor allem gewählt habe, weil ich ohne Tastatur nicht leben kann <_<

Mobil im Netz bin ich eigentlich schon seit fast 7 Jahren, als mir meine damalige Firma ein Blackberry spendierte. Das Gerät habe ich zwar immer noch, aber es hat inzwischen eher Museumswert.

Mobile Grüsse!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Erwin W.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.11.2010

RE: Auch neu :)
verfasst am 01.02.2012 19:42:23
Hallo,

und herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.:lol:

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
tom_catde

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 09.06.2011

verfasst am 01.02.2012 19:43:23
:lol: Na dann noch mal ganz offz. und in voller Länge:

Hallo Cyberalien,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Bis später....

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Cyberaliende

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 01.02.2012

verfasst am 01.02.2012 20:04:05
Danke Euch beiden! :bashful:

Die Appsübersicht ist wirklich praktisch, da muss ich mir mal länger dafür Zeit nehmen!
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Auch neu :) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:21 Uhr.