Jens W.
das is mir als endverbraucher völlig egal und interesiert mich überhaupt nicht! genau deswegen investier ich doch mein geld, aber nicht um fehlerhafte fw zu haben. solange ich mich mit der 2.3.6 rumschlagen muss, bin ich unzufrieden und heul hier rum. ist ja auch klar. ja man macht fehler, mach ich ja selber genug, trotzdem darf ich doch mein unwohlsein hier kund tun, oder etwa nicht? gibt es eig. irgendwelche statemants seitens samsung bzw eine entschuldigung?
Du hast nicht nur rumgeheult, sondern unberechtigte Vorwürfe in den Raum geschmissen.
Wenn samsung kein Interesse an seinen Kunden zeigt, warum...
1. Kommen dann überhaupt Updates?
2. Wurde 2.3.6 so fix wieder zurückgezogen?
3. Wird uns dann ics in Aussicht gestellt?
Wenn samsung nicht Kundenorientiert wäre, würde keiner dieser Punkte zutreffen.
Ich gehe davon aus, wenn du einen Fehler machst, bekommt du die Chance, den Fehler zu korrigieren, bevor du an den Pranger gestellt wirst und dir vorgeworfen wird, dass du den Fehler in Kauf nimmst und dir über die Korrektur keine Gedanken machst.
— geändert am 24.02.2012, 14:47:41
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.