-----
Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?
Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt
|
Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 15:52:23 |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 16:48:35
Hast Du in der Superbox ausgewählt, dass standardmäßig auf der SD installiert werden soll? Das kann genau zu Deinen Problemen führen. ich würde die Apps immer im Nahchinerin verschieben... obwohl das beim Note wohl kaum nötig sein sollte, oder?
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 16:51:22
Hey Andreas, nee, daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und ich hatte erst etwa eine Stunde vorher eine andere App installiert und diese wird mir auch ganz normal angezeigt.
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 16:54:13
Ich teste das zu hause mal... 19 MB sind mir dann doch zuviel für mobilen download
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 16:55:36
Das ist sehr nett von dir. Bevor du das machst, deinstalliere ich die App nochmal und versuche es erneut und geb Dir gleich bescheid, ob sich was verändert hat.
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:01:13
Oki, Doki
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:08:42
So, jetzt taucht sie auf. Seltsam. Damit hat sich die Sache wohl erledigt. Aber vielen Dank für die Unterstützung
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:28:16 — geändert am 31.01.2012 17:28:36
Hatte das auch schon mal auf dem HTC DesireHD, Launcher Pro. 2 Apps, die installirt waren und einfach nicht auftauchen wollten. Konnte es auch nicht rekapitulieren. Irgendwann waren sie da.
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:34:19
Aiman, übernehmen Sie. Ein Fall für Gallileo Mystery :lol;
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:46:41 (über AndroidPIT-App)
um, ich denke es ist normal, wenn ein launchet nicht als app im drawer angezeigt wird. die stellt man ja auch woanders ein bzw. wird die Auswahl zum launcher ja bei Betätigung der Hometaste gegeben
|
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:51:58
Bei mir haben aber sowohl Go Launcher als auch ADW ein Symbol.
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:55:41 Christian L. um, ich denke es ist normal, wenn ein launchet nicht als app im drawer angezeigt wird. die stellt man ja auch woanders ein bzw. wird die Auswahl zum launcher ja bei Betätigung der Hometaste gegeben Hallo Christian, Du hast mich wohl etwas missverstanden
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:55:55 (über AndroidPIT-App) — geändert am 31.01.2012 17:57:43
oh je, voll den Augenpaul gehabt, sorry! B-)
|
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:57:49 Saskia L Bei mir haben aber sowohl Go Launcher als auch ADW ein Symbol. Der ADWLauncher EX hat meines Wissens nach kein Symbol im App Drawer, der kostenlose ADWLauncher aber scheinbar schon
----- |
|
|
RE: Samsung Galaxy Note + ADWLauncher EX - App wird nicht im App Drawer angezeigt verfasst am 31.01.2012 17:58:11 Christian L. oh je, voll den Augenpaul gehabt, sorry! B-)
----- |