Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Htc Magic flashen^^

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
o. J.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 29.01.2012

Htc Magic flashen^^
verfasst am 29.01.2012 22:07:22
Hallo erstmal,
also ich habe mir jetzt ca. 50 foren durchgelesen wie ich das magic downgraden usw kann..
Bei mir kam immer "Main Version is older" bla bla bla der übliche schrott halt was man eig in jeden 2ten forum liest.. habe mir darauf hin ne andere sappimg.nbh datei geladen... als ich die draufspielen wollte kan dann die nachricht "CID incorrect!"...
so meine frage gibt es irgendwelche tricks die ich dabei anwenden muss und einfach in den anderen foren überlesen habe?

oder liegt es an der sappimg.nbh datei?
gibt es davon eine andere/ neue version die ich brauche?

bin mitlerweile am verzfeifeln :D
bitte helft mir! :D

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CLPD-10
RADIO- 2.22.28.25
OCT 21 2009, 22:33:27
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Frank W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 03.02.2010

RE: Htc Magic flashen^^
verfasst am 30.01.2012 22:33:28
Hallo o. J.! Erstmal herzlich willkommen bei Androidpit. :grin:

Warum so kompliziert? Mittlerweile gibt es gute OneClick Methoden zum Roten. Die würde ich vorziehen. Schon allein, weil du mit Android 2.2.1 schon den neuen SPL und das neue Radio hast. Das würdest du dir mit dem downgrade wieder kaputt machen und müsstest es manuell installieren.

Guck dir mal diese Anleitung bei uns im Wiki an. Die nutzt SuperOneClick, dass in den meisten Fällen sehr zuverlässig funktioniert. Das würde ich im ersten Schritt erstmal probieren. :)

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit. Und ich verschiebe mal in den Root-Bereich. Nicht wundern. :)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Htc Magic flashen^^ - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:15 Uhr.