Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Die weltweit erste richtige Smartwatch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Die weltweit erste richtige Smartwatch

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Klaus T.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 11.11.2011

verfasst am 28.01.2012 10:33:20
:)

Grad entdeckt...vielleicht für jemanden, der schon alles hat oder unbedingt ganz vorn dabei sein will!

Oder auch hier, oder hier.....

B)

-----
if all else fails, read the instructions.

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Don M.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.02.2012

RE: Die weltweit erste richtige Smartwatch
verfasst am 07.02.2012 19:04:04
Wobei es hier auch drauf ankommt, was man unter Smartwatch versteht.
Ist eine Smartwatch ein Handy im Uhrenformat (wie die I'M Watch)?
oder
Ist eine Smartwatch eine Uhr die eine Verbindung mit dem Handy hat und als "Fernbedienung/Display" fungiert?
Da ein handy im Uhrenformat wenig sinn macht, da man sich das Handy dann sparen kann, tendiere ich beim Begriff Smartwatch eher zur 2. Variante. Ich mein klar die I'M WATCH ist ne geile sache, kostet aber auch knappe 250€ während z.B. Die SmartWatch von Sony nur 120 kosten soll.
Aber dennoch ne gute sache das du mal darüber informierst, dass es sowas gibt:)
MfG

-----
Designed For Humans, Inspired By Nature Der Rezepte-Thread Schreib mit an der unendlichen Geschichte

User-Foto
Bastian S.de
Google Plus Twitter Facebook

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

verfasst am 07.02.2012 22:12:11
Schon fast alter Hut, aber immer noch super. Ich will das Ding seit seiner ersten Vorstellung, nur leider brauchen sie etwas lange das Gerät dann doch endlich mal auf den Markt zu bringen. Das macht mich von Tag zu Rag immer skeptischer. Dazu kommt, dass das erste wirklich funktionsfähige Modell, was auf einer Messe präsentiert wurde (bin mir nicht mehr sicher, welche Messe das gewesen ist), nicht mehr o überzeugend aussah, wie auf den ersten Bildern.

Ich denke, ich werde noch 1-2 Jahre warten, bis diese netten Spielzeuge etwas ausgereifter sind.

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Pascal Weitershagende
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 20.01.2012

verfasst am 09.02.2012 08:17:30
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Die weltweit erste richtige Smartwatch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Die weltweit erste richtige Smartwatch - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:15 Uhr.