Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Angebote » V/T Galaxy Note + 16GB microSD und original FlipCover gegen Galaxy Nexus
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

V/T Galaxy Note + 16GB microSD und original FlipCover gegen Galaxy Nexus

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Björn N.de
Google Plus

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 20.01.2010

V/T Galaxy Note + 16GB microSD und original FlipCover gegen Galaxy Nexus
verfasst am 27.01.2012 22:50:35 — geändert am 27.01.2012 22:51:01
guten abend

ich habe im november bei media markt ein sim und branding freies note erworben und habe nun gemerkt das ich doch lieber ein galaxy nexus haben würde.

ich tausche das gerät gegen ein galaxy nexus oder verkaufe es für 450€ inklusive einer 16 gigabyte großen micro sd speicher karte und ein flip cover.

das gerät hat leichte gebrauchtspuren. man spürt diese zum glück nicht und sieht sie auch nicht bei benutzung. wen das display aus ist und man es unter beleuchtung in einen entsprechenden winkel hält sieht sind kleinere kratzer.

mfg
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: V/T Galaxy Note + 16GB microSD und original FlipCover gegen Galaxy Nexus
verfasst am 06.03.2012 01:54:30
Guten "Morgen" :-D

Habe sehr sehr sehr großes Interesse an deinem Galaxy Note.

Würde dafür mein Galaxy S2 bieten.

mein Thread ist dieser hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/454517/Tausche-Samsung-Galaxy-S-II-Black-GG-Samsung-Galaxy-Note-o-Samsung-Google-Galaxy-Nexus-Prime

Würde mich auf dein Einverständniss oder Gegenangebot sehr freuen!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Angebote » V/T Galaxy Note + 16GB microSD und original FlipCover gegen Galaxy Nexus
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: V/T Galaxy Note + 16GB microSD und original FlipCover gegen Galaxy Nexus - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:14 Uhr.