Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Hey Leute

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Florian Kuchde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 23.01.2012

Hey Leute
verfasst am 26.01.2012 23:59:30
Hallo, mein Name ist Florian Kuch, ich werde Mitte Februar 19 Jahre alt und bin schon seit Jahr und Tag "heimlicher" Leser auf AndroidPIT und ähnlichen Seiten. Ich habe nun endlich meine Scheu überwunden und mir einen Account hier zugelegt, da ich von der Community, den Tests und eigentlich der ganzen Website vollkommen begeistert bin.

Ich komme aus Schermbeck, das ist eine recht kleine Gemeinde in der Nähe von Wesel oder auch Gelsenkirchen.
Außerdem bin ich stolzer Besitzer eines SGS2 und bin davon begeistert, suche aber ständig nach neuen Möglichkeiten dieses kleine Technikwunder zu verwenden und versuche alle seine Raffinessen aufzudecken, was aber gar nicht möglich zu sein scheint :grin:

Liebe Grüße
Flo :P
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Bastian S.de
Google Plus Twitter Facebook

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 08.05.2010

RE: Hey Leute
verfasst am 27.01.2012 00:06:43
Na dann herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Freut mich zu hören, dass du hier wohl ein gutes und vor allem informatives Zuhause gefunden hast. Jaja, das liebe S2 beglückt mich auch seit ca. einem halbem Jahr und begeistert mich immer wieder :)

-----
Liebe Grüße, Bastian Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Erwin W.de

Eintrittsdatum: 27.11.2010

verfasst am 27.01.2012 00:09:51 (über AndroidPIT-App) — geändert am 27.01.2012 00:19:32
Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
Angelika M.de

Eintrittsdatum: 15.06.2010

verfasst am 27.01.2012 00:18:52 (über AndroidPIT-App)
Hallo Florian,
Herzlich Willkommen hier im Team.
Das S2 ist wirklich ein kleines tolles Wunderwerk.
Du wirst Dich sicherlich hier sehr wohl fühlen!! ;-)

Liebe Grüße Angelika

-----
Galaxy S1 ,S2, Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

User-Foto
Peter W.de

Eintrittsdatum: 17.12.2010

verfasst am 27.01.2012 05:02:33
Hallo und Willkommen bei uns.
Das SGS2 ist eine Gute Wahl, habe meinen Schwiegervater dazu überredet und er bereut es nicht...:grin:

-----
Gruß Peter

User-Foto
tom_catde

Eintrittsdatum: 09.06.2011

verfasst am 27.01.2012 07:26:33
Hallo Florian,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Hey Leute - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:13 Uhr.