Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Visionen » Android fährt das Auto
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Android fährt das Auto

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
N. T.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 30.10.2011

Android fährt das Auto
verfasst am 26.01.2012 20:48:10
Eine Vision, die es schon seit Ewigkeiten gibt, ist, dass Autos von selber fahren können.
Für manche mag das schön sein, ich finde selber fahren besser.
Allerdings wäre es enorm praktisch, wenn das Handy als Fernbedienung benutzt werden kann.
D.h. wenn es regnet bittet man dass Handy mal eben dass Auto vorfahren zu lassen.
Das Auto ermittelt per GPS wo sich das Smartphone befindet, und dann brach man nur noch warten, bis das Auto vor der Tür steht. Außerdem könnte man das Auto mit dem Handy synchronisieren, sodass bestimmte Daten, aufgezeichnet werden können.

Mal schauen, wie in Zukunft das Auto mit dem Handy verknüpft sein wird.
Was meint ihr?

-----
Schreibe mit in der unendlichen Geschichte:Hier schreibenHier lesen NoteGewinnerthread

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Ricode

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 15.02.2012

RE: Android fährt das Auto
verfasst am 15.02.2012 23:25:56
Eine wahrlich schöne Vision!

Ich würde es jedoch auch nur beschränkt geniessen, denn das fahren übernehme ich trotzdem lieber selbst. ;] ..lassen wir uns überraschen, was die fortgeschrittene Technik uns in Zukunft noch so alles beschehrt.
User-Foto
Cyberaliende

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 01.02.2012

verfasst am 15.02.2012 23:51:22
Also ich hoffe, dass niemals Autos von irgendwelchen Rechnern, egal welchen, auf unseren Strassen herumgesteuert werden! :mellow:
User-Foto
Hur Zwade
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 08.08.2011

verfasst am 16.02.2012 00:38:08
Ich bin eher dafuer die Technik dazu zu benutzen die Moeglichkeiten eines Menschen zu erweitern, anstatt nur die eigene Faulheit auszudehnen ;)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Visionen » Android fährt das Auto
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Android fährt das Auto - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:13 Uhr.