Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S II Forum » [Samsung Galaxy S 2] Suche Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy S 2] Suche Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Lennyde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 02.07.2010

[Samsung Galaxy S 2] Suche Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio
verfasst am 25.01.2012 21:58:22
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio.
Ich habe das Sony Ericsson MW600 gefunden was sehr gut Bewertet ist und auch Preislich OK ist.
Hat einer Erfahrung mit diesem Headset in Verbindung mit dem GS2? Oder habt ihr evtl noch eine Alternative die ich mir anschauen sollte?
Es soll aber auf jeden Fall mit Radio sein!

Mfg Lenny
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Angeleyes 1980de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 10.06.2011

[Samsung Galaxy S 2] RE: Suche Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio
verfasst am 27.01.2012 09:22:12
Ich hab das MW600 schon über ein Jahr. Erst am SGS und jetzt am S2. Gibt daran nix zu meckern. Auch die mitgelieferten Ohrhöhrer haben einen guten Klang. Nur bei Custom-FW´s gibts manchmal probleme mit dem koppeln, aber das liegt ja nicht am Headset...
User-Foto
Lennyde
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 02.07.2010

verfasst am 27.01.2012 16:42:45 (über AndroidPIT-App)
Kann mir auch noch einer ein gutes headset empfehlen? Gibt es was besseres wie die originalen von samsung? für ca 10 Euro?
User-Foto
meiner einerde

Eintrittsdatum: 07.07.2011

verfasst am 28.01.2012 04:30:28 (über AndroidPIT-App)
Öhm 10eur für n headset? Da bekommst du sicher nich mal das originale das dazu war für den preis. Halbwegs gute Kopfhörer fangen bei 50eur an headsets entsprechend mehr.
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy S II Forum » [Samsung Galaxy S 2] Suche Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy S 2] Suche Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:10 Uhr.