Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Gmail: Papierkorb ausblenden
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Gmail: Papierkorb ausblenden

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Andy N.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.05.2010

Gmail: Papierkorb ausblenden
verfasst am 25.01.2012 12:26:05
Wenn ich mit Thunderbird eine E-Mail schreibe wird alle paar Minuten ein Entwurf gespeichert und anschließend in den Papierkorb verschoben. So weit kein Problem.
Allerdings wenn ich jetzt E-Mails beantworte oder meine beantwortet wird, dann tauchen bei der Konversation auch alle die Mails aus dem Papierkorb auf und dadurch geht komplett der Überblick verloren.

Kennt dazu jemand eine Lösung?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Andy N.de

Eintrittsdatum: 05.05.2010

RE: Gmail: Papierkorb ausblenden
verfasst am 27.01.2012 16:49:02
Hat sonst keiner dieses Problem?

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der Thunderbird und die Gmail App verwendet.

Des weiteren hab ich mit der Gmail App zur Zeit das Problem, dass nicht richtig synchronisiert wird. Lese ich zum Beispiel eine Mail wird dies nicht dem Server mitgeteilt.
User-Foto
Frank W.de

Status: Moderator

Eintrittsdatum: 03.02.2010

RE: Gmail: Papierkorb ausblenden
verfasst am 27.01.2012 17:09:12
Hallo Andy!

Hab den Thread unter Beobachtung, weil es mich selbst mal interessiert. Selbst nutze ich Thunderbird leider nicht, dadurch kann ich dir nicht helfen. Bin vor 2 Jahren komplett auf gmail-Webanwendung umgestiegen.

Um die Synchronisation wieder zum Laufen zu bekommen, würde ich im ersten Schritt mal die Daten der App löschen. Falls du das noch nicht versucht hast...

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Gmail: Papierkorb ausblenden
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Gmail: Papierkorb ausblenden - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 22:09 Uhr.