Wie bekomme ich denn die originale Software Version zurück? Die neue ist nicht so besonders!
Mit welchem Programm sichere ich am besten die Tele.nummern die auf dem Gerät sind?
danke!!!
|
nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 23.01.2012 21:45:07 Wie bekomme ich denn die originale Software Version zurück? Die neue ist nicht so besonders! Mit welchem Programm sichere ich am besten die Tele.nummern die auf dem Gerät sind? danke!!! |
|
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 23.01.2012 21:51:13
Hallo,
also die alte Firmware bekommst du nicht so einfach zurück... Da musst du rooten. Sichern kann man die daten mit App-monster Pro, die Kontakte kannst du per Google syncen, oder auf die Sim-Karte verschieben. WElche Probleme hast du denn? Ich würde auf jeden fall ein Werksreset machen, da das nach einem Update eh immer gemacht werden sollte... Gruß Tim
----- |
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 23.01.2012 22:58:23
Sorry das ich frage aber wie bekomm ich denn die Kontakte auf die Sim? Mir wäre das neu.
----- |
|
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 23.01.2012 23:59:54
Mit dem Apps "Contact2Sim" aus dem Market. Als ich mein Nexus in die Reparatur gab, habe ich alle Kontakte so gesichert.
|
|
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 24.01.2012 06:47:51
Ja durch Hilfe einer App ist es mir schon klar. Dachte er meint jetzt eine Option im Handy ist auch doof lass ich alles bei Google und gut ist ^^
----- |
|
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 24.01.2012 06:54:23 (über AndroidPIT-App)
du gehst in Kontakte >Menü>importieren/exportieren da geht das.
Gruß Tim
----- |
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 24.01.2012 17:58:20
Ich sage ja das geht immer noch nicht auf die SIM .... so sieht das aus wenn ich das mache was du sagst:
Und wenn ich dann auf in Speicher Importieren will dann geht ja nur die Speicherkarte:
----- |
|
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 24.01.2012 18:58:10
Dann bestätige das im 2. Bild, dann werden die Kontakte als Datei auf der SD-Karte gespecihert, und du kannst sie später wieder importieren...
Tim
----- |
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 24.01.2012 19:24:19
Danke für die Antwort!
Wie kann ich die nummern auf dem PC sichern,um bei bedarf ein backup auf das handy zu speichern??? lg harry. |
|
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 24.01.2012 19:26:53
Du kannst das Handy einfach an den PC per USB anschließen, und dann auf die Speicherkarte zugreifen. Da findest du die Datei unter dem angegebenem Namen...
Gruß Tim
----- |
|
RE: nexus s/ werkseinstellung zurücksetzen verfasst am 29.01.2012 17:54:38
danke für die Antwort!
mfg harry |