Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Angebote » Tausche Samsung Galaxy Nexus 1 Monat alt gegen iPhone 4 oder 4S
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Tausche Samsung Galaxy Nexus 1 Monat alt gegen iPhone 4 oder 4S

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Pascal T.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 21.03.2010

Tausche Samsung Galaxy Nexus 1 Monat alt gegen iPhone 4 oder 4S
verfasst am 21.01.2012 23:09:16 — geändert am 21.01.2012 23:09:55
Hallo,

ich biete zum Tausch ein im Dezember erworbenes Samsung Galaxy Nexus 16GB. Es ist Sim Lock frei und ohne Branding!

Das Gerät ist noch wie neu keinerlei Gebrauchsspuren usw.

Ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen sprich Custom Rom oder ähnliches. Original Rechnung liegt selbstverständlich bei.
Ebenfalls dabei ist das ganze Original Zubehör:

Ladekabel
Kopfhörer / Headset
Anleitung

Ich würde gerne gegen ein iPhone 4 oder 4s tauschen.

Ich komme aus Fulda eventuell findet sich jemand aus der Gegend da mir ein Tausch vor Ort ganz recht wäre.

Bei weiteren Fragen etc. einfach per PN melden ;-)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mandy Ruppenthalde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 24.01.2012

RE: Tausche Samsung Galaxy Nexus 1 Monat alt gegen iPhone 4 oder 4S
verfasst am 24.01.2012 21:00:44
Hallo,
ich habe ein iPhone 4 in schwarz mit 16GB und Vodafone Netlook.
Das Handy wurde im Dezember 2011 von Apple durch die Care Garantie die noch bis 11/12 gilt (ich weiß nicht ob es Handygebunden ist oder Personengebunden) getauscht. Daher ist das Handy jetzt wie Neu und hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.Habe auch dazu eine Bugatti Handytasche , Bumper und ein Autoladekabel und dem original Zubehör.
Wenn Du Interesse daran hast würde ich mich über eine Rückinfo von Dir freuen.
Ich würde das Handy dann Tauschen kommen.

Falls es nicht mehr aktuell sein sollte, würde ich dich freundlichst bitten, mir dennoch Bescheid zu geben.

Liebe Grüße Mandy
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Angebote » Tausche Samsung Galaxy Nexus 1 Monat alt gegen iPhone 4 oder 4S
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Tausche Samsung Galaxy Nexus 1 Monat alt gegen iPhone 4 oder 4S - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 00:05 Uhr.