Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Daniel Jumper ![]() Rang: Andryo Beiträge: 4 Eintrittsdatum: 08.11.2011 |
[LG Optimus Speed] Kontakte und Anrufliste gelöscht verfasst am 21.01.2012 22:54:20
Hi,
ich hab grad meine Kontakte aufgerufen und es sind alle Kontakte (vom Telefon) und die Anrufliste einfach weg ! Ich hab nix gemacht ... keinen Neustart keine ... ka einfach nichts ... bitte Hilfe :-( |
achim welker ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 140 Eintrittsdatum: 07.06.2010 |
[LG Optimus Speed] RE: Kontakte und Anrufliste gelöscht verfasst am 22.01.2012 16:08:24
Ein paar mehr Infos wären schon gut.
z.B. welche Kontakte verwendest du: Google, Outlook ... Wenn es Google Kontakte sind, dann schau doch einfach mal, ob du unter Konen und Synchr. ein Häkchen bei der entsprechenden Option gesetzt hast. Und bei Outlook - einfach noch einmal synchronisieren (Vorher vielleicht von den Kontakte unter Outlook ein Backup machen). Und als allererstes würde ich einen Neustart empfehlen. |
[LG Optimus Speed] RE: Kontakte und Anrufliste gelöscht verfasst am 22.01.2012 18:09:59
Einfach die Telefonkontakte ... wie sie auf auf der SIM - Karte gespeichert werden KÖNNTEN !
Die waren bei mir auf dem Telefonspeicher ... |
Andreas M. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 41 Eintrittsdatum: 21.01.2010 |
[LG Optimus Speed] RE: Kontakte und Anrufliste gelöscht verfasst am 22.01.2012 18:35:29 (über AndroidPIT-App)
Hast Du deine SIM Kontakte vielleicht nur ausgeblendet? In den Einstellungen von Kontakte kann man diese ausblenden und natürlich auch wieder einblenden.
Viel Erfolg. |
[LG Optimus Speed] RE: Kontakte und Anrufliste gelöscht verfasst am 22.01.2012 21:48:20
Die wenigen Kontakte die ich auf der SIM-Karte gespeichert habe sind noch da und lassen sich natürlich auch aus und einblednen ...
Aber ich suche nach denen die auf dem Handyspeicher waren ! |