Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Google+: Manche Kommentare zu Beiträgen werden nicht angezeigt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Google+: Manche Kommentare zu Beiträgen werden nicht angezeigt

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Enton J.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 29.10.2009

Google+: Manche Kommentare zu Beiträgen werden nicht angezeigt
verfasst am 18.01.2012 22:27:55 — geändert am 18.01.2012 23:14:02
Hallo!

Manche Kommentare, die in g+ Beiträgen gepostet werden, erhält meine Freundin auf ihrem Nexus S einfach nicht. Ein konkretes Beispiel:
Ich habe einen Beitrag erstellt auf den 2 andere Personen und ich Kommentare hinterlassen haben. Sehen tut sie in ihrer App nur 1 Kommentar von 1 Person (nicht von mir).
Die Synchronisation ist bei ihr aktiviert und der Beitrag ist auch nicht ignoriert.
Kann gut sein, dass es kein Nexus S-spezifisches Problem ist.

Kennt jemand das Problem? Hab irgendwie rein gar nix im Internet über so einen Fehler gefunden.

Danke im voraus!

PS: Sie hat Android 2.3.4 und die aktuelle Version von g+ (2.3.1....)

PPS: Ok, es ist natürlich KEIN Nexus S spezifisches Problem... denn es wird noch komplizierter...
Die 3 ersten Kommentare zu meinem Beitrag werden bei ihr nicht angezeigt, dafür aber bei mir. Und der zweitletzte Kommentar wird bei ihr angezeigt jedoch bei mir nicht. Zum Test habe ich vorhin einen Kommentar von meinem Handy zum Beitrag hinzugefügt. Bei mir wird dieser angezegit, jedoch bei ihr wieder nicht... sehr seltsam.

Da das wohl kein Nexus S spezifisches Problem ist... kann man den Thread in ein allgemeines Forum schieben? Danke! Und sorry!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
mabihomede
Google Plus

Eintrittsdatum: 10.03.2011

RE: Google+: Manche Kommentare zu Beiträgen werden nicht angezeigt
verfasst am 19.01.2012 00:28:55 (über AndroidPIT-App)
Hallo. Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich auf ICS geflashed und dachte es liegt daran.
Ich habe aber 3 Androidgeräte. Und auf allen ist es derzeit so. Ich bekomme eine E-Mail das es einen Kommentar gibt aber in google+ App sehe ich Ihn nicht. In der Webversion aber schon.

-----
Galaxy Note, Transformer Prime

User-Foto
Enton J.de
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 29.10.2009

verfasst am 19.01.2012 08:12:53
Nein, es liegt definitiv nicht an ICS. Es liegt auch nicht an einer bestimmten Hardware. Wenn du schon sagst, du hättest das Problem auf 3 Androidgeräten (ich nehme mal an, dass sind keine 3 gleichen :-) )

Der Bug liegt meiner Meinung nach nur an der google+ app!
User-Foto
mabihomede
Google Plus

Eintrittsdatum: 10.03.2011

verfasst am 19.01.2012 08:19:58 (über AndroidPIT-App)
das glaube ich nun auch.

-----
Galaxy Note, Transformer Prime

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Google+: Manche Kommentare zu Beiträgen werden nicht angezeigt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Google+: Manche Kommentare zu Beiträgen werden nicht angezeigt - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 00:03 Uhr.