Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Ex-Apples Steve Wozniac sieht Android vor iOS
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Ex-Apples Steve Wozniac sieht Android vor iOS

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Jochen S.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 02.09.2010

Ex-Apples Steve Wozniac sieht Android vor iOS
verfasst am 17.01.2012 19:02:35 (über AndroidPIT-App) — geändert am 17.01.2012 19:03:11
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Sir Andi Droidde

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 06.11.2011

RE: Ex-Apples Steve Wozniac sieht Android vor iOS
verfasst am 17.01.2012 22:05:22
hab ich auch schon gelesen, allerding wo anders, anscheinend hat der sein galaxy nexus ja direkt am google campus abgeholt :lol:

-----
Verkaufe Schlagzeug Let's Rhyme: Hier Schreiben Hier Lesen Schreibe mit, an der UNENDLICHEN GESCHICHTE Izzy's Buch FSK 18 Apps für alle -> Izzy's App Reviews

User-Foto
Ralphde

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 26.08.2010

RE: Ex-Apples Steve Wozniac sieht Android vor iOS
verfasst am 18.01.2012 00:48:18 — geändert am 18.01.2012 00:48:33
Ich habe auch davon gelesen. Aber ACHTUNG! Dadurch, dass Wozniac Android bewertet, unterstreicht er, dass Apple den Stand der Technik definiert. Und da es nicht gut kommt, den Konkurrenten runter zu machen, lobt man. Und mit wlehcen Funktionen hat er gelobt? Mit Siri, einer Beta-Anwendung! und mit der Offenheit von Android, die Apple aber niemals anstreben wird. Das dritte Lob war eigentlich eine Kritik: Maps ist unter Android aktueller.

Das ist für mich das Zuckerbrot und Peitsche-Prinzip. Denn heute kam auch die Meldung, dass Apple eine erneute Klage gegen Samsung eingereicht hat. Diesmal offenbar einen Rundrumschlag. Es kann also durchaus sein, dass Wozniac durch dieses Interview von der Klage ablenken wollte.

-----
Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Ex-Apples Steve Wozniac sieht Android vor iOS
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Ex-Apples Steve Wozniac sieht Android vor iOS - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 00:00 Uhr.