Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Verkaufsstarts demnächst
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Verkaufsstarts demnächst

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Netzpythonde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 17.01.2012

Verkaufsstarts demnächst
verfasst am 17.01.2012 14:29:08
Hallo zusammen!

Kennt ihr eine Seite, auf der aufgelistet ist, welche Top-Smartphones voraussichtlich bald erscheinen werden?

Natürlich kann man sich durch Foren lesen, und bei Gerüchten zB Samsung Galaxy S3 stöbern, aber ein Übersicht wäre cool.

Wartet ihr gerade auf ein bestimmtes Telefon? Welche Testberichte könnt ihr kaum mehr erwarten?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Erwin W.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.11.2010

RE: Verkaufsstarts demnächst
verfasst am 17.01.2012 14:31:35 (über AndroidPIT-App) — geändert am 17.01.2012 14:37:35
Dejavue
So einen Thread gibt es schon!?
Mal die SuFu benutzt?

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
Netzpythonde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 17.01.2012

verfasst am 17.01.2012 15:11:40
Ja die Suchfunktion habe ich schon verwendet. Aber leider finde ich keinen Threat mit einer Übersicht, immer nur zu einzelnen Modellen bzw zu Klagen zwischen Apfel und diversen Herstellern die wieder einmal einen Start verhindern wollen.

Bei Google sieht es ähnlich aus. Evtl. suche ich nach den falschen Begriffen. Bin neu im Forum und kenn die "alten" threads noch nicht. Werde mich aber demnächst so nach und nach durchwühlen vielleicht finde ich ja was interessantes.
User-Foto
Erwin W.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.11.2010

verfasst am 17.01.2012 15:17:11 — geändert am 17.01.2012 15:18:59
Stimmt. Das mit der SuFu ist nicht so einfach.
Habe auch etwas suchen müssen und dieses gefunden: Link.

edit: nur 2 Einträge :(

-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, HTC Desire, SGS+, Motorola Xoom

User-Foto
Pascal Weitershagende
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 20.01.2012

verfasst am 07.02.2012 08:14:21
Also denke mal das HTC Edge, Zeta und dann noch das Samsung Galaxy S 3 und noch ein paar Sony, LG und Motorola Handys

-----
http://forum.xda-developers.com/member.php?u=4591586 --> meine XDA Seite http://forum.xda-developers.com/member.php?u=2501444 --> Alper S. XDA Seite http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/461478/HTC-Sensation-XE-Sense-3-6-Skins-by-Alper-S-SZP-Skins ---> Sense 3.6 Skins

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Verkaufsstarts demnächst
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Verkaufsstarts demnächst - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 00:00 Uhr.