Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Daniel Lindner ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 17.01.2012 |
Guten Morgen, Hallo allerseits! verfasst am 17.01.2012 10:19:40
Hallo,
mein Name ist Daniel, komme aus Wien, Österreich und dies ist sozusagen meine erste Anmeldung in einem "nicht Apple" Forum ;) Kurz dazu: ich habe letzten Herbst Handy gewechselt. Nach Jahren der Apple Treue (auf jedem Gebiet), dachte ich, es wäre an der Zeit Andoid eine Chance zu geben, nachdem es ja immer mehr im kommen war und überall darüber berichtet wurde. Da ich mit der Zeit so meine Schwierigkeiten hatte und ich mir viele Fragen mithilfe von google und co nichg selbst beantworten konnte, bin ich nun hier! sonst gibt es noch zu erwähnen, dass ich 23 Jahre alt bin, zu meinen Hobbies gehören Architektur, Musik, Mode und Onlinegames. danke im vorraus ! |
tom_cat ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 10.359 Eintrittsdatum: 09.06.2011 |
RE: Guten Morgen, Hallo allerseits! verfasst am 17.01.2012 10:22:31
Hallo Daniel,
ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Na dann bis später...
----- |
Erwin W. ![]() Rang: Android Gottheit Beiträge: 7.559 Eintrittsdatum: 27.11.2010 |
RE: Guten Morgen, Hallo allerseits! verfasst am 17.01.2012 10:30:39 (über AndroidPIT-App)
Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
----- |
Volker K. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 221 Eintrittsdatum: 21.12.2009 |
RE: Guten Morgen, Hallo allerseits! verfasst am 01.02.2012 15:46:42 (über AndroidPIT-App)
Hallo Daniel,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Wechsel. Du wirst es nicht bereuen. LG Volker |
Stefan N. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 20 Eintrittsdatum: 17.01.2012 |
RE: Guten Morgen, Hallo allerseits! verfasst am 01.02.2012 16:07:11
Hallo Daniel,
ich schliss mich an: Herzlich Willkommen. Aber nun: viele Fragen mithilfe von google und co nichg selbst beantworten konnte, bin ich nun hier! Und welche Fragen hast du nun? Wir möchten sie doch beantworten.... fall´s wir es können Gruß Stefan |