Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » K9 Mail: Threads zusammenfassen? (und zwei andere Fragen)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

K9 Mail: Threads zusammenfassen? (und zwei andere Fragen)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Oliver V.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 12.11.2010

K9 Mail: Threads zusammenfassen? (und zwei andere Fragen)
verfasst am 17.01.2012 09:36:08 — geändert am 17.01.2012 09:37:49
Hi,

Kann man bei K9 eigentlich irgendwie Mails als Thread (so wie bei der Google Mailapp) zusammenfassen?

Ach ja... Kann man irgendwie einstellen, dass folgendes Verhalten erreicht wird:
ich schreibe mit jemand Mails.
Dann will ich nochmal auf eine ältere Mail als dem Thread antworten und erwische da eine, die ich abgeschickt hab. K9 schickt dann ja die Antwort darauf an mich.
Die Google Mailapp ist da schlauer und schickt das trotzdem an den anderen (was ja sinniger ist).
(Und ja... Augen auf löst das Problem auch, aber manchmal passieren halt Fehler :D )

Was mir noch aufgefallen ist:
Man kann ja Push Mail aktivieren. Was muss man dann aber beim Intervall für's Mailabholen einstellen? Nie oder irgendeine Zeit?

-----
Bye, Oliver - - - - - Meine Apps: http://www.appbrain.com/user/Horgul123

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Jan Schmeesde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 03.03.2010

RE: K9 Mail: Threads zusammenfassen? (und zwei andere Fragen)
verfasst am 17.01.2012 10:12:08
Hi,

nein leider gibt es keinen "threaded view" wie bei googlemail. Hier gibt es einen Thread für die Entwickler was zu tun ist und dort wünschen sich mehrere Leuten den threaded view einfach für abstimmen, dann rückt es höher in der Prioritätenliste. Nutze deshalb weiterhin Googlemail.

Achso die Lösungen, die in dem Thema angeboten wurden liefen bei mir nur unbefriedigend mit Fehlern und ich meine auch einmal mit Akkudrain...

Den Rest der Fragen müssen dir K9 mail user beantworten ;)
User-Foto
Oliver V.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 12.11.2010

RE: K9 Mail: Threads zusammenfassen? (und zwei andere Fragen)
verfasst am 17.01.2012 10:43:28
Danek schonmal für den Hinweis... Hab mal abgestimmt :)

-----
Bye, Oliver - - - - - Meine Apps: http://www.appbrain.com/user/Horgul123

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » K9 Mail: Threads zusammenfassen? (und zwei andere Fragen)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: K9 Mail: Threads zusammenfassen? (und zwei andere Fragen) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 00:00 Uhr.