Viel Spaß damit.
Liebe Grüße Maximilian
-----
Vergesse nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag
- Birthdays Website
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 20.07.2012 15:27:05 Viel Spaß damit. Liebe Grüße Maximilian
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 20.07.2012 16:48:29 (über AndroidPIT-App) — geändert am 20.07.2012 17:01:13
Version 1.6.05 vor 2 Minuten erhalten.
Funktioniert! ![]() EDIT: Was mir bei deiner App in Verbindung mit dem Play Store auffällt, ist die Tatsache, dass bei Eingabe von "Birthdays" in die Suchfunktion der Play Store App, deine App nicht angezeigt wird. |
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 20.07.2012 19:13:43
Version 1.6.0.5
App läuft, war allerdings nicht zu sehen, das abgefragt wurde. LG Stefan
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 29.07.2012 13:31:04
Den Thread habe ich komplett durchgelesen, bereits das 2te mal. Endlich kann man die App auch bei Android Pit kaufen und bin eigentlich von der App und ihrer hier dokumentierten Entwicklungsgeschichte sehr angetan.
Zwei Dinge möchte ich bemängeln. Heute wurde ich zum ersten Mal an den Jahrestag mit meiner Liebsten erinnert. Mit einem Ton den ich aus meiner mp3 Sammlung ausgesucht habe und der ca. 8 Minuten dauert. Nun kann es jedoch vorkommen, dass die gesamten 8 Minuten zu lange sind oder der Zeitpunkt an dem man erinnert wird unvorhergesehener Weise gerade nicht passt. Dann will man den Ton ausschalten. Dafür habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, was mich dazu gezwungen hat das Smartphone auszustellen, da es eben in diesem Moment mit dem Ton nicht passte. Hier wäre wie bei einem Wecker hilfreich, wenn ein Button erscheint mit dem man wählen kann - stop - in xZeit wiederholen Etwas Anderes was mir nicht gefällt, aber nur ein minimales Manko darstellt. Die App erstellt für Jahrestage ein Sternzeichen, bzw. ordnet den Jahrestag einem Sternzeichen zu. Das ist überflüssig und etwas verwirrend. Eventuell könnte man dies für Jahrestage wegfallen lassen? Das mit der Stopfunktion wäre mir wichtig, denn bei vielen Erinnerungen ist es nervig das Telefon immer wieder ausstellen zu müssen und da ich viel mit Headset arbeite bevorzuge ich akustische Erinnerungen Ohne diese Funktion ist die App für mich leider nicht zu gebrauchen. es grüßt Jacunda |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 30.07.2012 22:40:07 (über AndroidPIT-App)
Hallo Jacunda,
vielen Dank für dein Feedback. Die Alarm-Abstell Funktion steht jetzt mit auf der ToDo Liste und kommt mit einem der nächsten Updates. Viel Spaß weiterhin mit der App. Liebe Grüße Maximilian
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 31.07.2012 06:39:39 |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 31.07.2012 10:42:36
weiß nicht, aber seid ich dein App auf dem Handy habe, startet der Musikplayer meines Sony Xperia S nach dem ich ein Telefonat beendet habe.
Das war vorher nicht und seither habe ich kein App mehr installiert Jacunda |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 31.07.2012 14:24:42 (über AndroidPIT-App)
Hi Jacunda,
daran sollte aber nicht die App Schuld sein, da sie gar keinen Zugriff auf deine Anrufe hat. Google mal nach deinem Problem oder rufe den Sony Support an. Liebe Grüße Maximilian
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 31.07.2012 15:36:46
Muss eine andere App gewesen sein. Nix für Ungut
Freue mich aber schon bannig auf die Stopfunktion, Dann kann ich auch meine Burzeltage einspeisen Jacunda |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 21.08.2012 18:52:57
Hallo Leute,
habe eben ein neues Update hochgeladen. Da der neue Lizenzservice von Google bei einigen Usern leider nicht wie gewünscht funktioniert, habe ich mich entschlossen diesen herauszunehmen. Außerdem haben Jahrestage nun keine Sternzeichen mehr Liebe Grüße und einen schönen Abend, Maximilian
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 21.08.2012 19:44:46 (über AndroidPIT-App)
Hihi, ja, war schon lustig das die Jahrestage auch ihre Sternzeichen hatten. ;-)
|
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 21.08.2012 20:46:54 (über AndroidPIT-App)
Thx fürs Update
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 11.09.2012 17:26:38
Ein großes Dankeschön an bestboyz.com, für einen Testbericht über Birthdays.
Hier geht es geradewegs dahin Liebe Grüße Maximilian
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 03.10.2012 21:14:37
Hallo Maximilian!
Erst einmal Deine App ist fantastisch!! Nach vielen Tests mit anderen Geburtstagsapps bin ich bei Deiner gelandet, da diese alle meine Wünsche erfüllt. Auch finde ich Deine schnelle Reaktion auf "Kundenwünsche" erstklassig! (Muss ja auch mal gesagt werden) Und nun ne Frage von mir...Wäre es möglich, dass man auch Geburtstage ohne Jahreszahl eingeben kann bzw. das Du diese Option einbaust? So kann man dann auch Geburtstagserinnerungen anlegen, wenn man nicht das Geburtsjahr der Personen kennt ... Schöne Grüße Frank |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 03.10.2012 21:18:37 (über AndroidPIT-App)
echt gute app, ich selber brauche sie nicht, aber sie ist gut gemacht!
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 03.10.2012 21:21:08 (über AndroidPIT-App)
Hallo Frank,
danke für das viele Lob, das motiviert wirklich sehr Die Funktion Geburtstage auch ohne Jahr einzutragen wurde schon von einigen Usern gewünscht. Ich möchte es auch gerne umsetzen, nur ist dies etwas komplizierter. Daher bräuchte ich noch ein wenig Zeit dafür. Liebe Grüße Maximilian
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 03.10.2012 21:35:16 (über AndroidPIT-App) — geändert am 03.10.2012 21:35:57
Hallo Maximilian,
danke für die schnelle Reaktion! Klar das du nicht "hexen" kannst! Aber es freut mich, dass Du Dich der Wünsche der Käufer annimmst! Ist nicht für alle Entwickler eine Selbstverständlichkeit... Ich werde, wie auch die anderen Käufer, die "Wartezeit" überleben.. ;-) Grüsse Frank |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 31.10.2012 12:21:18 — geändert am 31.10.2012 12:21:47
Hallo alle miteinander,
ich habe eben eine neue Version hochgeladen. Was ist neu?
![]() Liebe Grüße und einen schönen Feiertag an die Glücklichen die heute frei haben Maximilian
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 31.10.2012 14:55:40
THX für die Info
----- |
|
|
RE: Birthdays - so vergisst du nie wieder einen Geburtstag verfasst am 31.10.2012 17:25:28
Hey Leute,
ich brauche bitte mal dringend eure Hilfe. Seit dem Update heute Nachmittag mehren sich Absturzberichte in der Free-Version. Betroffene Geräte sind u.a. das Nexus 7, HTC Sensation, Galaxy Nexus. Könntet ihr bitte mal probieren ob bei euch die Free Version auch nicht mehr funktioniert? Liebe Grüße und danke im Vorraus, Maximilian
----- |