Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Galaxy Nexus Forum » [Google Galaxy Nexus] Galaxy Nexus vom Media Markt und ein bisschen Geld zurück bekommen...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Galaxy Nexus] Galaxy Nexus vom Media Markt und ein bisschen Geld zurück bekommen...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Stefan Medackde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Moderator

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 06.08.2009

[Google Galaxy Nexus] Galaxy Nexus vom Media Markt und ein bisschen Geld zurück bekommen...
verfasst am 16.01.2012 10:57:21
Moing an alle GNexus Besitzer,

so wie viele andere habe ich mir mein GNexus im Media Markt geholt und kann mich dran erinnern, dass ich wegen der Preisinkosistenzen vor allem in der ersten Woche zugesichert bekommen habe, dass ich das zu viel bezahlte Geld zurück bekomm.
Hierfür sollte ich bis 18. Januar auf die MM-Angebote achten und dann mit dem Beleg noch mal vorbei schauen und jetzt habe ich diesen Link hier bei AndroidPIT gefunden:

http://www.androidpit.de/de/android/blog/401557/Media-Markt-EVO-3D-fuer-269

Also wenn das GNexus jetzt nur noch 499 kostet, sollte man sich doch die 30 Euro die man mehr bezahlt hat zurück holen können...hat das schon jmd getestet? Oder möchte es vllt wer testen, ich schaffe es heute nicht mehr zum Media Markt, wegen Arbeit...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.04.2010

[Google Galaxy Nexus] RE: Galaxy Nexus vom Media Markt und ein bisschen Geld zurück bekommen...
verfasst am 16.01.2012 10:59:29
Soweit ich weiß galt diese "zuviel bezahltes Geld zurück"-Aktion nur bis zum 07.01., aber kannst es ja versuchen.

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

User-Foto
Schattende
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 15.09.2010

[Google Galaxy Nexus] RE: Galaxy Nexus vom Media Markt und ein bisschen Geld zurück bekommen...
verfasst am 16.01.2012 11:34:25 (über AndroidPIT-App)
Ganz genau ging nur bis zum 07.01. Aber ich habe mir schon paar Tage nach Kauf 20€ wieder geholt weil ich erst noch 549€ bezahlt hatte. Hatte anstandslos geklappt.
User-Foto
Li qiangde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 06.03.2011

verfasst am 16.01.2012 16:48:07 (über AndroidPIT-App)
ich finde irgendwie verarscht. nach ca. 1 woche nach aktion gehen sie mit preis runter.

ich werde auf jednfall mal beschweren gehen. wurde gerne ein gemeinschaft bilden .also an alle die in berlin sein GALAXY Nexus gekauft haben ,meldet euch.
User-Foto
Simon Vde
Google Plus

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 17.04.2010

verfasst am 16.01.2012 16:49:01
Li qiang
ich finde irgendwie verarscht. nach ca. 1 woche nach aktion gehen sie mit preis runter.

:grin: Viel Erfolg. So funktioniert Marktwirtschaft ;)

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

User-Foto
Copyright86de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 25.09.2010

verfasst am 16.01.2012 19:03:06 (über AndroidPIT-App)
Tja so ist numal der normale lauf der Dinge. Wenn du fünf Jahre wartest, kostet der dreier BMW auch 10.000 Euro weniger...
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
StadeToulousainde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 19.01.2012

verfasst am 19.01.2012 14:35:34
Ich hatte letze Woche Mittwoch 535€ für mein Nexus gezahlt. Als ich dann von der Atkion (es ist eine Aktion zur Einweihung des Online-Shops, ich glaube nicht, dass der Preis danach bei 499€ bleiben wird) habe ich mir gedacht "man kanns ja mal probieren" und dem Service eine Mail geschrieben. 2 Stunden später kam dann die Antwort. Aus Kulanz würde man mir natürlich die 36€ erstatten - allerdings nur als MM-Gutschein. Gestern bin ich dann hingegangen und habe dann auch problemlos den Gutschein bekommen.

P.S. Das war der Media-Markt im Phoenix-Center in Hamburg.
User-Foto
bmw_drivede
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 20.05.2011

verfasst am 19.01.2012 15:34:20 (über AndroidPIT-App) — geändert am 19.01.2012 15:35:09
Copyright86
Tja so ist numal der normale lauf der Dinge. Wenn du fünf Jahre wartest, kostet der dreier BMW auch 10.000 Euro weniger...

:D nichts gegen BMW passiert jedem Auto!!
Wobei 1000€ im Jahr ein akzeptabler Wert wäre :)

Grüße

-----
BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Galaxy Nexus Forum » [Google Galaxy Nexus] Galaxy Nexus vom Media Markt und ein bisschen Geld zurück bekommen...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Galaxy Nexus] Galaxy Nexus vom Media Markt und ein bisschen Geld zurück bekommen... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:59 Uhr.