Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » [HTC Sensation] Google bringt Fehlermeldung "Oops! The Page..."
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Sensation] Google bringt Fehlermeldung "Oops! The Page..."

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Marcel Schalkde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 02.12.2009

[HTC Sensation] Google bringt Fehlermeldung "Oops! The Page..."
verfasst am 15.01.2012 03:38:28
Ich habe bei meinem Sensation Google.de (http://www.google.de) als Startseite festgelegt. Immer wenn ich den Browser starte kommt folgendes:

Das passiert auch, wenn ich google.de direkt öffne. Das gleiche bei google.com. Wenn ich allerdings dann die Seite aktualisiere, kommt sofort die richtige Google-Site. Das passiert über Wlan, wie auch über das Funknetz. Habe schon die ganzen Cookies, den Verlauf und den Cache gelöscht. Ich habe die Startseite geändert. Keine Ahnung warum. Hat noch jemand das Problem?
Was mich vor allem verwirrt ist, dass es nicht aussieht wie eine Seite von Google...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Sensation Forum » [HTC Sensation] Google bringt Fehlermeldung "Oops! The Page..."
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Sensation] Google bringt Fehlermeldung "Oops! The Page..." - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:58 Uhr.