Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Google Play Store » [How-to] Apps bezahlen mit Vodafone- oder Telekom-SIM ohne Branding

Google Play Store — [How-to] Apps bezahlen mit Vodafone- oder Telekom-SIM ohne Branding

Gehe zu Seite: « 1 2
RE: [How-to] Apps bezahlen mit Vodafone- oder Telekom-SIM ohne Branding
verfasst am 15.02.2012 15:20:24 (über AndroidPIT-App)
Beim xperia Play funktioniert es scheinbar nicht.

Ich habe mich ja auch daran versucht...
Es funktioniert übrigens besser, wenn die build.prop in der zip der rom geändert wird und die rom danach geflasht wird.

-----
Ich bei Steam II II Sei auch DU dabei, wenn wir eine Geschichte schreiben. Eine Unendliche Geschichte

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 25.02.2012 10:10:32 (über AndroidPIT-App)
Habe das Sensation XE mit Elegancia Rom & Congstar Prepaid. Funktioniert einwandfrei
verfasst am 26.02.2012 12:40:43 (über AndroidPIT-App)
Meik H.
Habe das Sensation XE mit Elegancia Rom & Congstar Prepaid. Funktioniert einwandfrei

Eben, bei einigen funktioniert es komischerweise, bei anderen aber nicht.
Für die, bei denen das nicht funktioniert:
Versucht mal erst die Daten zu löschen und dann neuzustarten.

-----
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

verfasst am 22.04.2012 11:40:50
Hallo, ich bin so vor gegangen wie in der Anleitung leider finde ich in der datei build.prob nicht die Zeile ro.com.google.clientidbase=xxxxxxx.

Woran kann das liegen???
verfasst am 09.05.2012 16:01:38
Hi,

hat das hier eigentlich mittlerweile jemand erfolgreich auf dem Sony Ericsson X10 umsetzen können?
Bei mir wills einfach nicht klappen... Muss dann wohl doch mal auf ne Prepaid Kreditkarte umsteigen... ;)
verfasst am 24.05.2012 07:46:58
Hallo Ihr lieben,

bei mir auf dem HTC Sensation mit CustomRom Revolution HD 6.6.4 ICS funktioniert es ebenfalls einwandfrei.

Ich habe zum Editieren die App build.prop Editor genutzt, ohne jegliche Probleme.

Innerhalb von Minuten konnte ich mittels meiner Vodafone.de Karte zahlen.

Jedoch @All bei denen es nicht auf Anhieb sofort funktioniert:
In anderen Quellen habe ich entdeckt das es Zeit in Anspruch nehmen kann bis der Provider euch die Funktion bereit stellt.
Kann sich um Minuten oder Stunden handeln.

Quelle: techgeek-live.de
Das Bezahlen funktioniert aber leider erst nach einigen Stunden nachdem sich das Telefon bei dem jeweiligen Anbieter eingebucht hat (WLAN also erstmal abschalten!).

Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Pana T.
verfasst am 30.09.2012 18:28:19
Läuft super mit T-Mobile Xtra-Card Tarif
verfasst am 18.11.2012 17:55:11
warum geht das nur mit branding oder root?

n klassenkamerad hat n nexus mit fyve ohne branding und es geht

-----
MFG/Regards My1

verfasst am 06.05.2013 00:08:51
Hallo! Danke für die tolle Anleitung!

Es wird mir jetzt "Abrechnung über Vodafone aktivieren" angezeigt. Ich bin bei Otelo (Tochterunternehmen von Vodafone)
Allerdings wenn ich darauf klicke bekomme ich die Meldung "Ihr Konto bei Vodafone unterstützt keine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter".

Ich habe keine Drittsperre aktiviert, habe mich Extra erkundigt, hier die Mail von Otelo:

Hallo,

du kannst verschiedene Services über dein Guthaben bezahlen. Deine SIM Karte ist hierfür freigeschaltet.

Beachte jedoch, dass die Anbieter dieser Services auch verschiedene Abrechnungsmechanismen benutzen und Zahlungen über das Guthabenkonto einer Prepaidkarte teilweise sperren bzw. nicht akzeptieren.

Weiterhin funktioniert ein Prepaidkonto bekanntlicherweise so, dass keine Minussalden entstehen können, daher werden viele Zahlungen automatisch blockiert, um genau dies zu verhindern.

Wende dich bitte an den zuständigen Market Place oder Anbieter solcher Services, um ggfs. zu erfragen, ob die Bezahlung möglich ist.

Weiß jemand Rat?
Gehe zu Seite: « 1 2
Antworten