Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Real Racing 2 startet nicht
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Real Racing 2 startet nicht

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Mr. Misterde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 04.12.2010

Real Racing 2 startet nicht
verfasst am 08.01.2012 10:45:44 — geändert am 08.01.2012 10:46:21
Hallo Leute,

ich hab grad ein Problem mit meinem G1 gerootet auf 2.3 mit Ginger Yoshi RC 7.1.1.

Jetzt will ich da aber Real Racing 2 draufziehen und es klappt einfach nicht.
Ich drück auf die App und es wird kurz schwarz, dann isser wieder aufm Homescreen
Ich hab noch SuperBler mit dem 15MB Hack auf der SD und auch frühere RC's von Yoshi. (Sogar SuperE :D)

Ich weiss nicht ob es auf SuperBler funktioniert, aber ich würds auch lieber auf 2.3 zum laufen bringen.

mfG Mr.Mister

-----
Ich bin ein Android Phone und MiuYenga war nicht meine Idee ;)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Sonstige Android Devices » T-Mobile G1 Forum » Real Racing 2 startet nicht
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Real Racing 2 startet nicht - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:53 Uhr.