Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Christian B. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 63 Eintrittsdatum: 06.04.2010 |
[HTC Sensation] Navigation Text in Sprache download verfasst am 07.01.2012 21:45:10 (über AndroidPIT-App)
Hi,
vor ein paar Tagen hat mich Google Maps beim starten dazu aufgefordert eine neue Version von "Text in Sprache" (oder so ähnlich) zu installieren. Leider hatte ich in dem Moment keine Zeit dazu und habe den Download verneint. Weiß jemand um welche App es sich dabei handelt? Leider kommt die Aufforderung nicht erneut. |
Traute ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 107 Eintrittsdatum: 18.11.2011 |
[HTC Sensation] RE: Navigation Text in Sprache download verfasst am 08.01.2012 12:02:21
Wenn Du den Market aufrufst werden Dir alle Updates für die Apps angezeigt. Da müßte dann das verpaßte Update zu finden sein.
Gruß Traute |
Christian B. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 63 Eintrittsdatum: 06.04.2010 |
[HTC Sensation] RE: Navigation Text in Sprache download verfasst am 09.01.2012 18:10:51 (über AndroidPIT-App)
So einfach ist das leider nicht, bisher hab ich noch keine entsprechende "App" heruntergeladen und somit taucht diese auch nicht unter "Meine Apps" auf. Wie gesagt es war eine Aufforderung in Google Maps, also im Prinzip ein "InApp-Download".
Aber sowie ich Google kenne wird es sich dabei um einen Link in den Market handeln. |
[HTC Sensation] RE: Navigation Text in Sprache download verfasst am 09.01.2012 18:30:00 (über AndroidPIT-App)
Hab es gefunden:
"SpeechSynthesis Data Installer" zu dieser "App" linkt Google Maps. |