ich suche eine app oder was änderes ... das mir das music leben versüßt !
habe beats köpfhörer und suchen einen einen media player oder einen equalizer von beats ?
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Dominic Röpke ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 198 Eintrittsdatum: 09.08.2010 |
[HTC Desire] Beats Audio ... verfasst am 05.01.2012 17:38:04
frohes neues jahr euch allen ...
ich suche eine app oder was änderes ... das mir das music leben versüßt ! habe beats köpfhörer und suchen einen einen media player oder einen equalizer von beats ? |
Lars Deluxe ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 57 Eintrittsdatum: 05.01.2012 |
[HTC Desire] RE: Beats Audio ... verfasst am 05.01.2012 17:57:55
Ich kann die Winamp App ans Herz legen.
Die hat alles was man brauch;) In der Pro Version gibts einen Equalizer, Radio und das Beste an dem Player ist wohl Wi-Fi Sync. Damit kannst du über Wlan deine Musik vom PC kabellos auf dein Handy übertragen. Das ganze auch noch unkompliziert und schnell. Außerdem kannst du dir auch die Musik von deinem Handy am PC anzeigen lassen und direkt abspielen ;) Du musst einfach nur winamp kostenlos auf deinen PC installieren (was echt einer der besten player überhaupt ist) und Winamp Pro auf dein Handy installieren. Noch kurz eine Anmerkung zum Radio: Es gibt sogar die Möglichkeit dir Sender anzuzeigen, die auf dich abgestimmt sind. D.h. er schaut was für Musik du auf dem Handy hast und sucht Sender die diese Musik spielen ;) |
Dominic Röpke ![]()
[HTC Desire] RE: Beats Audio ... verfasst am 05.01.2012 18:01:09 Lars Deluxe Ich kann die Winamp App ans Herz legen. Die hat alles was man brauch;) In der Pro Version gibts einen Equalizer, Radio und das Beste an dem Player ist wohl Wi-Fi Sync. Damit kannst du über Wlan deine Musik vom PC kabellos auf dein Handy übertragen. Das ganze auch noch unkompliziert und schnell. Außerdem kannst du dir auch die Musik von deinem Handy am PC anzeigen lassen und direkt abspielen ;) Du musst einfach nur winamp kostenlos auf deinen PC installieren (was echt einer der besten player überhaupt ist) und Winamp Pro auf dein Handy installieren. Noch kurz eine Anmerkung zum Radio: Es gibt sogar die Möglichkeit dir Sender anzuzeigen, die auf dich abgestimmt sind. D.h. er schaut was für Musik du auf dem Handy hast und sucht Sender die diese Musik spielen ;) okay nice danke aber ich hatte ihn shon und habe ihn wieder runter geschmießen wegen den radio sendern weil er ne die sender gespeichert hat bzw er hat sie nicht mehr abgespielt :C |
Florian ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 172 Eintrittsdatum: 29.06.2011 |
[HTC Desire] RE: Beats Audio ... verfasst am 05.01.2012 18:11:16 (über AndroidPIT-App) — geändert am 05.01.2012 18:12:53
Probier mal equalizer von smart android apps
----- |
Dominic Röpke ![]()
[HTC Desire] RE: Beats Audio ... verfasst am 05.01.2012 18:38:46 — geändert am 05.01.2012 18:44:30 Florian Probier mal equalizer von smart android apps pro oder die free version ? oder kann ich den music player vllt irgendwie updaten so das er der gleiche ist wie aufm XE/XL? |