Hero X
Rang: Klassensprecher
Eintrittsdatum: 30.01.2011
Modell: HTC Hero
Firmware: 2.1
Mod:
Kernel:
Build:
Provider: O2
|
[HTC Flyer] Whats App!
verfasst am 04.01.2012 19:31:58 (über AndroidPIT-App)
hi Leute, als ich mein HTC Flyer bekommen hate, wollte ich unbedingt Whats app installieren. Leider ging es nicht auf 2.3. wahrscheinlich hat HTC, Google oder die Telekom einen Riegel dafor geschoben. Nach dem Update bin ich durch Zufall auf die app gegangen und siehe da: es geht. leider gibt es eine kleine einschrenkung: die app läst sich nicht im market runterladen. Sprich: ihr müsst sie euch von der Entwicklerseite oder von einem Freund holen. aber das ist es wert
|
Dominic Röpke
Rang: Android HiWi
Eintrittsdatum: 09.08.2010
Modell: HTC Desire
Firmware: 2.3.3
Mod: -
Kernel: 2.6.32.15-g2633d4 htc-kernel@and18-2 # 1
Build: 3.14.405.1 CL96875 release-keys
Provider: Vodafone
|
[HTC Flyer] RE: Whats App!
verfasst am 12.01.2012 14:15:44 (über AndroidPIT-App)
Hero X hi Leute, als ich mein HTC Flyer bekommen hate, wollte ich unbedingt Whats app installieren. Leider ging es nicht auf 2.3. wahrscheinlich hat HTC, Google oder die Telekom einen Riegel dafor geschoben. Nach dem Update bin ich durch Zufall auf die app gegangen und siehe da: es geht. leider gibt es eine kleine einschrenkung: die app läst sich nicht im market runterladen. Sprich: ihr müsst sie euch von der Entwicklerseite oder von einem Freund holen. aber das ist es wert  man fand es auchvbei 2.3 nicht im markt ... und nein es wieder auch nicht gehen weil whats app nicht für tab fähig ist leider :-$
|
Dominic Röpke
Rang: Android HiWi
Eintrittsdatum: 09.08.2010
Modell: HTC Desire
Firmware: 2.3.3
Kernel: 2.6.32.15-g2633d4 htc-kernel@and18-2 # 1
Build: 3.14.405.1 CL96875 release-keys
Provider: Vodafone
|
verfasst am 14.01.2012 09:34:53 (über AndroidPIT-App)
Dominic Röpke Hero X hi Leute, als ich mein HTC Flyer bekommen hate, wollte ich unbedingt Whats app installieren. Leider ging es nicht auf 2.3. wahrscheinlich hat HTC, Google oder die Telekom einen Riegel dafor geschoben. Nach dem Update bin ich durch Zufall auf die app gegangen und siehe da: es geht. leider gibt es eine kleine einschrenkung: die app läst sich nicht im market runterladen. Sprich: ihr müsst sie euch von der Entwicklerseite oder von einem Freund holen. aber das ist es wert  man fand es auchvbei 2.3 nicht im markt ... und nein es wieder auch nicht gehen weil whats app nicht für tab fähig ist leider :-$ habe seit gestern 3.2 und whatsapp drauf und whatsapp geht :-D
|
Volker K.
Rang: Android Doc
Eintrittsdatum: 21.12.2009
Modell: Samsung Galaxy Note (N7000)
Firmware: 2.3.6
Kernel: 2.6..35.7-N7000XXLB1-CL933381se.infra@SEP-101 #2
Build: GINGERBREAD.XXLB1
Provider: E-Plus
|
verfasst am 25.01.2012 09:28:33
Verstehe ich nicht so richtig Deine Aussage. Hatte whatsapp auf dem Galaxy Tab und dem Flyer. Hat auf beiden einwandfrei funktioniert. Dominic Röpke Hero X hi Leute, als ich mein HTC Flyer bekommen hate, wollte ich unbedingt Whats app installieren. Leider ging es nicht auf 2.3. wahrscheinlich hat HTC, Google oder die Telekom einen Riegel dafor geschoben. Nach dem Update bin ich durch Zufall auf die app gegangen und siehe da: es geht. leider gibt es eine kleine einschrenkung: die app läst sich nicht im market runterladen. Sprich: ihr müsst sie euch von der Entwicklerseite oder von einem Freund holen. aber das ist es wert  man fand es auchvbei 2.3 nicht im markt ... und nein es wieder auch nicht gehen weil whats app nicht für tab fähig ist leider :-$
|