Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » HTC Flyer » [HTC Flyer] Whats App!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Flyer] Whats App!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Hero Xde
Google Plus Twitter

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 30.01.2011

[HTC Flyer] Whats App!
verfasst am 04.01.2012 19:31:58 (über AndroidPIT-App)
hi Leute,

als ich mein HTC Flyer bekommen hate, wollte ich unbedingt Whats app installieren. Leider ging es nicht auf 2.3. wahrscheinlich hat HTC, Google oder die Telekom einen Riegel dafor geschoben. Nach dem Update bin ich durch Zufall auf die app gegangen und siehe da: es geht.

leider gibt es eine kleine einschrenkung: die app läst sich nicht im market runterladen. Sprich: ihr müsst sie euch von der Entwicklerseite oder von einem Freund holen.
aber das ist es wert :)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Dominic Röpkede
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 09.08.2010

[HTC Flyer] RE: Whats App!
verfasst am 12.01.2012 14:15:44 (über AndroidPIT-App)
Hero X
hi Leute,

als ich mein HTC Flyer bekommen hate, wollte ich unbedingt Whats app installieren. Leider ging es nicht auf 2.3. wahrscheinlich hat HTC, Google oder die Telekom einen Riegel dafor geschoben. Nach dem Update bin ich durch Zufall auf die app gegangen und siehe da: es geht.

leider gibt es eine kleine einschrenkung: die app läst sich nicht im market runterladen. Sprich: ihr müsst sie euch von der Entwicklerseite oder von einem Freund holen.

man fand es auchvbei 2.3 nicht im markt ... und nein es wieder auch nicht gehen weil whats app nicht für tab fähig ist leider :-$
User-Foto
Dominic Röpkede
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 09.08.2010

verfasst am 14.01.2012 09:34:53 (über AndroidPIT-App)
Dominic Röpke
Hero X
hi Leute,

man fand es auchvbei 2.3 nicht im markt ... und nein es wieder auch nicht gehen weil whats app nicht für tab fähig ist leider :-$

habe seit gestern 3.2 und whatsapp drauf und whatsapp geht :-D
User-Foto
Volker K.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 21.12.2009

verfasst am 25.01.2012 09:28:33
Verstehe ich nicht so richtig Deine Aussage. Hatte whatsapp auf dem Galaxy Tab und dem Flyer. Hat auf beiden einwandfrei funktioniert.
Dominic Röpke
Hero X
hi Leute,

Du bist hier: Android Forum » Android Tablets » HTC Flyer » [HTC Flyer] Whats App!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Flyer] Whats App! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:47 Uhr.