Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire Forum » Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire » Runnymede AIO V6.0.4.3 Special Edition [Stable][With World First TouchScreen Installer]

Runnymede AIO V6.0.4.3 Special Edition [Stable][With World First TouchScreen Installer]

Gehe zu Seite: « 1 ... 38 39 40 41 42 43 44 »
RE: Runnymede AIO V6.0.4.3 Special Edition [Stable][With World First TouchScreen Installer]
verfasst am 28.04.2012 12:56:24
Hat sich erledigt :)
Nachdem ich die Batterie einmal herausgenommen habe, geht es plötzlich.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Runnymede AIO V6.0.4.3 Special Edition [Stable][With World First TouchScreen Installer]
verfasst am 29.04.2012 12:48:06
Freut mich für dich. Für andere die das Problem mal haben sollten kann cih empfehlen einfach mal neustarten udn dann fastboot oder Recovery antippen, vlt klappt es so.

-----
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ICH HABE DOCH GELESEN | Zutritt erst ab 18+ | All you Desire, keien Ahnung von Nichts? Hier wird geholfen | Eigene ROM, aber wie? Mach Dich selbstständig

verfasst am 19.05.2012 16:55:33 — geändert am 19.05.2012 16:56:00
Die Entwicklung des Rom wurde wohl eingestellt:

Discontinued, Runnymede AIO V6.1.1 Special Edition with INT2SD support [Beta]

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 24.05.2012 15:01:19
Naja aber es ist ja schon ne schöne rom geworden. Ausserdem gibt es ja jetzt die neue Sense

Goodbye old god rom

and

New Sense ROM

-----
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ICH HABE DOCH GELESEN | Zutritt erst ab 18+ | All you Desire, keien Ahnung von Nichts? Hier wird geholfen | Eigene ROM, aber wie? Mach Dich selbstständig

verfasst am 25.05.2012 10:41:40 (über AndroidPIT-App)
Handy Besitzer
Naja aber es ist ja schon ne schöne rom geworden. Ausserdem gibt es ja jetzt die neue Sense

Goodbye old god rom

and

New Sense ROM

Welche Rom wäre das denn?

Gruß Ray Man
verfasst am 25.05.2012 10:48:38 — geändert am 25.05.2012 10:50:44
Hallo Ray Man

im 1.Post gibt es den Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1315961

und das ist die neue:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1653537

hier geht´s zum Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/458581/Ice-Cream-Sandwich-Sense-4-0-Rom

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 03.06.2012 19:03:38 — geändert am 03.06.2012 19:05:20
Mein Hörerlautsprecher ist soooooooooooo leise, gibt es da Abhilfe?

Könnt Ihr mir da bitte helfen - DANKE!!
verfasst am 04.06.2012 18:04:13
Lauter drehen

geh mal ins dropdaown menü und tippe dort mal auf das icon von der Medienlautstärke. dann geht der alle lautsprächer durch. auch den vom hörer. schua mal wie hoch der ist

-----

verfasst am 19.06.2012 08:56:49 — geändert am 20.06.2012 09:35:16
Handy Besitzer
geh mal ins dropdaown menü und tippe dort mal auf das icon von der Medienlautstärke. dann geht der alle lautsprächer durch. auch den vom hörer. schua mal wie hoch der ist

Wo finde ich das???

Edit: danke gefunden ... da sind alle Regler auf volle Lautstärke
verfasst am 04.07.2012 11:25:53
probier mal Xloud aus. kannst du über einstellungen RCMix Tweak finden

-----

verfasst am 04.07.2012 12:33:37
Danke, das hab ich auch schon gemacht - hat leider auch nix geholfen :(
verfasst am 11.07.2012 19:57:05
Hallo,

Ich habe in letzter Zeit einige ROMs getestet und bin bei dieser hängen geblieben. Mir gefällt sie sehr gut, nur etwas stört mich.
Wenn ich mein Handy aufwecke brauch es eine gewisse Zeit bis es reagiert. Homescreen aufwecken, bis ich was machen kann dauert es, ebenso so beim App öffnen. Ich kann da keine bestimmte App feststellen. Ist allgemein so. App öffnen, dauert bis es reagiert.
Ich habe mir das ganze thema durchgelesen und noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Hat jemand eventuell eine Idee woran das liegen könnte, wie der Mängel behoben werden könnte. Ich denke mal es müsste flüssiger laufen sonst hätten ja einige mehr von diesen Problemen berichtet.

Schon einmal danke im voraus für Hilfe
verfasst am 11.07.2012 20:09:25 — geändert am 11.07.2012 20:12:19
Hallo,
wie ist Deine SD partitioniert?
Welche HBoot Version hast Du?

p.s. die Entwicklung des Roms wird nicht fortgeführt

Discontinued Runnymede AIO V6.1.1 Special Edition with INT2SD support

.....und

-----

verfasst am 11.07.2012 21:28:25
Ich habe eine 8gb class 10 sd Card.
1,5gb ext4 part.

Hboot wie empfohlen.

AlphaRev Cm7r2

Denke das ich es so gemacht habe wie empfohlen. Es sei den ich habe etwas übersehen.

Ich habe gesehen das da eine weitere ROM folgt, wollte jedoch auf die "stabile" Version greifen.

Würde es etwas bringen wenn ich alles noch mal aufspiele?
Viele haben ja anscheinend nicht diese Probleme.

Nach der Installation habe ich mit Titanium Backup Dinge welche ich nicht brauche deinstalliert. Aktien etc....
Konnte es daran liegen?
Habe keinen Vergleichswert weil ich nach Installation gleich dies getan habe.
verfasst am 11.07.2012 22:32:52 — geändert am 11.07.2012 22:57:51
Ich habe die Rom z.Z nicht drauf.

Mit StockHboot und 1GB ext4 lief alles ohne Probleme
Die SD ist in folgender Reihenfolge partitioniert: xxGB Fat32, 1,5GB ext4?

Mach einen Fullwipe (Daten, Cache, Dalvik) und installiere noch einmal.
Oder nimm ein anderes Rom.

Meine Empfehlung:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1431908 (hatte ich auch mal drauf, ist ähnlich wie Runnymede)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660 (habe ich z.Z drauf)

Hier gibt es eine schöne Übersichtsseite:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=809328

-----

verfasst am 12.07.2012 12:18:46
Nun ich bin eigentlich echt zufrieden, wenn nur diese Verzögerung nicht wäre.
Ich werde es probieren mit neu ausspielen.
Wenn ich mit Titanium Backup nun die Systemdaten und Apps speichere und später wiederherstelle kann es sein das das Problem wieder da ist oder?

Da beste wäre alles neu???
verfasst am 12.07.2012 14:51:13 — geändert am 12.07.2012 14:52:38
Mach ein Nandroidbackup im Recovery.
Dann Fullwipe und neu flashen.

Bei Problemen kannst Du mit Restore im Recovery den alten Zustand wieder herstellen.

Titanium nutze ich nicht.
Mein Backupprogramm ist My Backup pro

-----

verfasst am 13.07.2012 17:08:35 — geändert am 13.07.2012 18:10:22
Also ich habe es jetzt nochmal neu gemacht und siehe es, nun läuft es so wie es soll. :D

Eine Frage habe ich aber noch.

Ich habe beim letzten einiges eingestellt und das "Vodafone.de" war nicht mehr auf dem Lockscreen zu sehen. Ich habe keine Ahnung wie es weg bekomme. Es war ja schon mal weg. Eventuell mit RCMiX3D Tweaks? Ich finde es leider nicht mehr.
Hat jemand den entscheidenden Tipp?
Wäre nochmals für Hilfe dankbar.
verfasst am 13.08.2012 10:01:10
Servus an alle.

Ich habe eine frage.
Gibt es schon ein ROM mit Android 4.0 für das HTC Desire was flüssig und ohne Probleme läuft?

Danke im Voraus.
verfasst am 13.08.2012 14:30:11
Hallo Waldemar,

lange nichts gelesen.
ich habe z.Z. folgendes geflasht:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660
ist zwar noch Beta, aber schon recht gut.

-----

Gehe zu Seite: « 1 ... 38 39 40 41 42 43 44 »
Antworten