Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Farm Story Spielstand weg...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Farm Story Spielstand weg...

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
philipp_michellede

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 28.12.2011

Farm Story Spielstand weg...
verfasst am 28.12.2011 16:07:24 — geändert am 28.12.2011 16:07:44
HILFE! Hab nen iPod 3G ( 8GB ) seit 2 Jahren ohne Probleme im Einsatz. Vorgestern tauchte auf dem Display das USB-Kabel auf und das iTunes-Logo. Alles angeschlossen und Update gezogen, danach kein Wi-Fi mehr...heul... System wiederherstellen lassen über iTunes, da hat der Touchscreen net mehr reagiert und nun ist der iPod im Wartungszustand und ausser dem Apple-Logo geht nix! iPod wird von iTunes 10.5 net erkannt, DFU-Mode lässt sich demzufolge nicht starten und der Apfel bleibt beharrlich auf dem Display! Bitte, bitte helft mir! DANKE
Hab die Info erhalten, könnte die UDID vom alten Gerät/Spiel über Teamlava auf meinen neuen Pod übertragen, aber der 3G reagiert auf nichts! Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich alle Spielstände retten kann und auf meinem neuen 4G weiter spielen kann?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Christian Brüggemannde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 25.09.2009

RE: Farm Story Spielstand weg...
verfasst am 24.01.2012 23:07:49
Hey Philipp,

ich denke du hast dich im falschen Forum angemeldet. Das hier ist ein Android-Forum, kein iOS-Forum. Hier wird dir vermutlich keiner helfen können. Um deine Chancen zu erhöhen, verschiebe ich den Thread hier mal in unser "Café".

-----
LG, Christian (http://twitter.com/cbruegg). -- -- Gadgets, die ich brauche ;-)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Farm Story Spielstand weg...
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Farm Story Spielstand weg... - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:43 Uhr.