Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » LG Android Geräte » LG P990 Optimus Speed Forum » LG bestätigt Android-Updates

LG Optimus Speed — LG bestätigt Android-Updates

LG bestätigt Android-Updates
verfasst am 27.12.2011 15:42:52
im zweiten Quartal des kommenden Jahres will LG die ersten Smartphones mit der seit wenigen Wochen erhältlichen Android-Version 4.0 versorgen, berichtet das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite. Ob der dort veröffentlichte Zeitplan auch für Deutschland gilt, war aufgrund der Weihnachtspause nicht zu erfahren.
Zunächst sollen die Modelle Optimus Speed (in vielen anderen Ländern ist das Modell unter dem Namen Optimus 2X auf den Markt gekommen), das Prada Phone 3.0, das Optimus Sol sowie einige andere, in Deutschland nicht erhältliche Modelle mit Android 4.0 ausgestattet werden.
Im dritten Quartal folgen dann unter anderem die Modelle Optimus 3D und Optimus Black. Weitere Einzelheiten zu den Updates sind noch nicht bekannt.
Quelle: Heise
soll das ein Witz sein - ich brauch keine neues Andro die sollen lieber mal was tun damit das Alte richtig geht (GPS zum Beispiel)
ausserdem wird es wieder November bis dann endlich mal was kommt und was geht dann wieder nicht ???
GB war schon Schrott alles ist langsamer geworden, das einzige positive es stürtzt nicht mehr dafür kein GPS mehr
LG kann alles ausser Handy's, da werd ich in Zukunft die Finger von lassen
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: LG bestätigt Android-Updates
verfasst am 02.01.2012 10:08:40 (über AndroidPIT-App)
Das GPS Problem kann man umgehen, indem man das Handy mit aktiviertem GPS neu startet. Danach sollte es gehen. Hat bei mir geklappt. Ist laut LG ein Softwareproblem seit 2.3.4 und wird mit einem Update behoben werden.
verfasst am 06.01.2012 01:05:48 (über AndroidPIT-App)
Oder du installierst einfach Cyanogen und freust dich über dein Handy ;)
verfasst am 05.04.2012 07:57:32 (über AndroidPIT-App)
bei mir geht auf v20e gps perfekt...