Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Android App Reviews Forum » ENTDECKT! ~ Big Font (change font size) ~ vergrößere deine Systemschrift! (ab Android 2.3.7)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

ENTDECKT! ~ Big Font (change font size) ~ vergrößere deine Systemschrift! (ab Android 2.3.7)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

ENTDECKT! ~ Big Font (change font size) ~ vergrößere deine Systemschrift! (ab Android 2.3.7)
verfasst am 22.12.2011 12:30:19
Seit 2 Tagen im Markt:

Big Font (change font size)

Technik:
wie schon erwähnt (leider) erst ab Android 2.3.7
Größe 275 k, kostenlos

Andere Apps des bekannten Entwicklers Sam Lu: aSpotCat, aTrackDog, App 2 SD, 1Tap Cleaner, aCurrency usw.

Laut Marktbeschreibung kann man damit die Schriftgröße auf seinem Phone von 85% bis 130% verkleinern, bzw. vergrößern. Es ist übrigens nirgendwo ein Hinweis darauf vorhanden, dass Root Voraussetzung ist... und ausprobieren konnte ich es nicht, da ich mit Froyo unterwegs bin.

Auch hier kann ich mir wieder gut vorstellen, dass vor allem Tablets davon profitieren könnten.

Berechtigungen:
UI-Einstellungen ändern
Allgemeine Systemeinstellungen ändern
Automatisch nach dem Booten starten

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Peter W.de

Eintrittsdatum: 17.12.2010

RE: ENTDECKT! ~ Big Font (change font size) ~ vergrößere deine Systemschrift! (ab Android 2.3.7)
verfasst am 22.12.2011 12:50:41 (über AndroidPIT-App)
Hey, danke!
Trifft sich gut, da nächste Woche mein Tablet kommt....:-)

-----
Gruß Peter

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Eintrittsdatum: 22.11.2009

RE: ENTDECKT! ~ Big Font (change font size) ~ vergrößere deine Systemschrift! (ab Android 2.3.7)
verfasst am 22.12.2011 19:49:49 (über AndroidPIT-App)
Dann lass uns wissen, wie die App sich macht.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Peter W.de

verfasst am 22.12.2011 22:33:43 (über AndroidPIT-App)
werde ich machen. ;-)

-----
Gruß Peter

User-Foto
Taraende

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.10.2011

verfasst am 31.12.2011 15:36:29
Die App funktioniert bei mir auf Android 2.3.6 wunderbar. Ob's jetzt am Root liegt oder nicht, weiß ich allerdings nicht.

Das Ergebnis war für mich allerdings ernüchternd. Hab die Schrift auf die kleinst mögliche Stufe verkleinert. Die App hat keine globalen, flächendeckenden Auswirkungen:

Veränderungen habe ich festgestellt bei:
- AndroidPIT App Center teilweise
- Einstellungen
- Tab Schriften
- Popups

Keine Veränderungen gabs bei:
- Go TaskManager Widget
- Minimalistic Text Widget
- Aix Weather
- Battery Calibration
- Taptu
- Uhr in der Statuszeile
- Statuszeile
- Go Launcher
- Go Contacts
- AndroidPIT App Center Blogeinträge (kompl. Artikel)

Ist daher in meinen Augen ziemlich nutzlos.
User-Foto
Peter W.de

verfasst am 31.12.2011 15:46:33
Ok, dann spare ich mir das installen auf meinem heute eingetroffenen Tablet...

-----
Gruß Peter

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Android App Reviews Forum » ENTDECKT! ~ Big Font (change font size) ~ vergrößere deine Systemschrift! (ab Android 2.3.7)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: ENTDECKT! ~ Big Font (change font size) ~ vergrößere deine Systemschrift! (ab Android 2.3.7) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:38 Uhr.