Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy Note Forum » [Samsung Galaxy Note] iCal Sync mit Kalender, Aufgaben usw. unddem Galaxy Note
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy Note] iCal Sync mit Kalender, Aufgaben usw. unddem Galaxy Note

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Mike W.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 01.11.2009

[Samsung Galaxy Note] iCal Sync mit Kalender, Aufgaben usw. unddem Galaxy Note
verfasst am 21.12.2011 09:16:52
Hi,

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wie ich meinen Androiden am besten mit meinem Mac auf Arbeit syncronisieren kann.

Mir geht es um folgendes, one-way-sync vom icalserver zum Androiden und two-way-sync von Aufgaben beim iCal.

ICSSync hab ich bereits getestet, und nicht zum laufen bekommen.
kann mir jemand helfen? Ich würde gerne so wenig Software wie möglich installieren, und vermeiden, mir sachen zu kaufen, die am ende nicht funktionieren.

-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Christian W.de

Eintrittsdatum: 23.09.2010

[Samsung Galaxy Note] RE: iCal Sync mit Kalender, Aufgaben usw. unddem Galaxy Note
verfasst am 21.12.2011 13:37:56 (über AndroidPIT-App)
Einfach den ical Kalender in den google Kalender au google.de laden. Natürlich muss due sync zum Handy dann angestellt sein.
User-Foto
Mike W.de

[Samsung Galaxy Note] RE: iCal Sync mit Kalender, Aufgaben usw. unddem Galaxy Note
verfasst am 21.12.2011 15:12:09
Christian W.
Einfach den ical Kalender in den google Kalender au google.de laden. Natürlich muss due sync zum Handy dann angestellt sein.
danke, aber das würde ich gerne vermeiden...

ich würde nur sehrsehrsehr ungern ical gleich bei google einbinden...

ich suche eine alternative dazu.

-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

User-Foto
Jens W.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 24.04.2011

verfasst am 21.12.2011 15:13:29 (über AndroidPIT-App)
Mike W.
Christian W.
danke, aber das würde ich gerne vermeiden...

ich würde nur sehrsehrsehr ungern ical gleich bei google einbinden...

ich suche eine alternative dazu.

Würde mich auch brennend interessieren!
User-Foto
Mike W.de

verfasst am 23.12.2011 10:37:39
bisher hab ich immernoch nichts gefunden. ich verstehe auch cniht, warum es da so wenig support von google gibt...

-----

User-Foto
Wurst Hanselde

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 11.06.2010

verfasst am 23.12.2011 14:25:40 — geändert am 23.12.2011 14:27:24
Gibt es doch. Aber wenn Du Ical nicht in Google einbinden willst, dann wird´s natürlich schwer mit dem Support.

-----
Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

User-Foto
Christian W.de

Eintrittsdatum: 23.09.2010

verfasst am 23.12.2011 15:31:05 (über AndroidPIT-App)
Verstehe auch nicht ganz, wieso sich Leute ein Google Telefon holen, google aber nicht nutzen wollen und dann noch über fehlenden Support schimpfen. Google Calendar macht das was Du willst 1A. Wenn Du das nicht nutzen willst, ist das Dein Problem und nicht das von Google. Du könntest mal schauen, ob MyPhoneExplorer oder Jorte das auch können. Gibt es beide kostenlos im Market. Nur falls Du bereit bist diesen zu nutzen. Der Market ist nämlich auch von Google...
User-Foto
Mike W.de

verfasst am 26.12.2011 11:19:57 (über AndroidPIT-App)
-.- es geht nicht darum. ich nutze fast alles von Google und auch sehr intensiv, nur meint unser Administrator, dass Dr es gerne vermeiden würde Google mit unserem Firmen Server zu verbinden. ich würde es ja machen, aber nicht ohne das mit dem admin zu klären. gehört sich einfach so.

-----

User-Foto
Carsten Müllerde

Eintrittsdatum: 04.06.2010

verfasst am 26.12.2011 12:26:57 (über AndroidPIT-App)
Dann soll Dein Administrator halt eine andere Lösung finden. Wozu ist er denn Administrator?

Gruß

Carsten

-----
Meine Apps... | | Mein Galaxy Note Testbericht (PDF)... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

User-Foto
Dirk R.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 15.05.2010

verfasst am 26.12.2011 21:32:16
hi

dann gib mal eurem admin diesen link und dann kann man wohl auch google nutzen

gruß dirk
User-Foto
EKOisGPSyde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 26.11.2011

verfasst am 27.12.2011 08:06:29 — geändert am 27.12.2011 09:50:27
Christian W.
Verstehe auch nicht ganz, wieso sich Leute ein Google Telefon holen, google aber nicht nutzen wollen und dann noch über fehlenden Support schimpfen. Google Calendar macht das was Du willst 1A. Wenn Du das nicht nutzen willst, ist das Dein Problem und nicht das von Google. Du könntest mal schauen, ob MyPhoneExplorer oder Jorte das auch können. Gibt es beide kostenlos im Market. Nur falls Du bereit bist diesen zu nutzen. Der Market ist nämlich auch von Google...

WAS hat das mit dem Wunsch zu tun, ein klasse Handy/Tablet zu nutzen ?
ICH finde Hardware und OS klasse, MUSS doch aber NICHT den Googele Kalender/Adressbuch alle meine (privaten/geheimen) Daten anvertrauen, ODER ?
User-Foto
Dirk R.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 15.05.2010

verfasst am 27.12.2011 09:45:27 (über AndroidPIT-App)
Hi

Du kannst natürlich auch den Kalender im Handy nutzen der dann aber nicht gesynct werden kann weil der nicht mit für die online Nutzung gedacht ist.

Gruß Dirk
User-Foto
Carsten Müllerde

Eintrittsdatum: 04.06.2010

verfasst am 27.12.2011 09:59:30 (über AndroidPIT-App)
Du kannst auch ein iPhone nehmen und Dich darüber beklagen, dass Du zur Nutzung von iTunes genötigt wirst.

So ist das halt in aufeinander abgestimmten Ökosystemen.

Gruß

Carsten

-----
Meine Apps... | | Mein Galaxy Note Testbericht (PDF)... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy Note Forum » [Samsung Galaxy Note] iCal Sync mit Kalender, Aufgaben usw. unddem Galaxy Note
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy Note] iCal Sync mit Kalender, Aufgaben usw. unddem Galaxy Note - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:38 Uhr.