Obwohl das Intervall auf 24h steht, kommt ständig das Symbol in der Statusleiste,obwohl ich es paar Minuten vorher gelöscht habe.
Nutze das Galaxy Nexus mit ICS 4.0.2
|
Nervige Updatebenachrichtigung verfasst am 20.12.2011 08:59:55 (über AndroidPIT-App) Obwohl das Intervall auf 24h steht, kommt ständig das Symbol in der Statusleiste,obwohl ich es paar Minuten vorher gelöscht habe. Nutze das Galaxy Nexus mit ICS 4.0.2 |
|
|
RE: Nervige Updatebenachrichtigung verfasst am 20.12.2011 09:22:38
Stell doch auf "Nicht autom. prüfen".
----- |
|
RE: Nervige Updatebenachrichtigung verfasst am 20.12.2011 17:41:10 (über AndroidPIT-App)
Ich habe auch die ständigen Benachrichtigungen obwohl ich 24Std Rhythmus eingestellt habe. Hmmm.Gerade weggeklickt und zack,Minuten später schon wieder eine Nachricht: Update verfügbar. Habt ihr schon eine Idee wie das weg geht? Aktualisieren moechte ich ja schon,nur nicht immer diese Nachricht. . . lg
|
|
|
RE: Nervige Updatebenachrichtigung verfasst am 21.12.2011 17:32:13 (über AndroidPIT-App) tom_cat Stell doch auf "Nicht autom. prüfen". Nuja ich will schon mitbekommen wenn es neue Updates gibt, aber net so nervig. Alternativ würde ich gerne nur die Apps prüfen/updaten lassen,die ich aus dem AppCenter installiert habe. Ich habe nämlich den Eindruck,wenn ich eine App darüber update verschwindet die Marketverknüpfung. |