Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Allgemeines » Allgemeines / Feedback / Anregungen » Nervige Updatebenachrichtigung

Nervige Updatebenachrichtigung

Nervige Updatebenachrichtigung
verfasst am 20.12.2011 08:59:55 (über AndroidPIT-App)
Kann man irgendwie die nervige Updatebenachrichtigung von dem Androidpit-Appcenter deaktivieren?

Obwohl das Intervall auf 24h steht, kommt ständig das Symbol in der Statusleiste,obwohl ich es paar Minuten vorher gelöscht habe.

Nutze das Galaxy Nexus mit ICS 4.0.2
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Nervige Updatebenachrichtigung
verfasst am 20.12.2011 09:22:38
Stell doch auf "Nicht autom. prüfen".

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 20.12.2011 17:41:10 (über AndroidPIT-App)
Ich habe auch die ständigen Benachrichtigungen obwohl ich 24Std Rhythmus eingestellt habe. Hmmm.Gerade weggeklickt und zack,Minuten später schon wieder eine Nachricht: Update verfügbar. Habt ihr schon eine Idee wie das weg geht? Aktualisieren moechte ich ja schon,nur nicht immer diese Nachricht. . . lg
verfasst am 21.12.2011 17:32:13 (über AndroidPIT-App)
tom_cat
Stell doch auf "Nicht autom. prüfen".

Nuja ich will schon mitbekommen wenn es neue Updates gibt, aber net so nervig. Alternativ würde ich gerne nur die Apps prüfen/updaten lassen,die ich aus dem AppCenter installiert habe. Ich habe nämlich den Eindruck,wenn ich eine App darüber update verschwindet die Marketverknüpfung.