Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy Note — Dockingstation fürs Note?

Gehe zu Seite: « 1 2 3 4
RE: Dockingstation fürs Note?
verfasst am 08.05.2012 13:02:29
Hallo,
Auf der Rückseite unten neben den Stift ist ein Audioanschluß (laut Handbuch) Soll externe Audiogeräte mit Saft versorgen. Ich habe es aber noch nie ausprobiert weil eben kein Gerät oder Halter gefunden habe die passt.
Weiß jemand überhaupt ob diese Anschluß Funktioniert?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 25.08.2012 12:04:43
Ich benutze, seit ich das Note habe, die Original Docking Station von Samsung. Bis zum ICS Update war auch alles ok. Danach jedoch gibt es folgendes Problem. Nach dem Einstecken kommt der Dockscreen. Danach lädt er sich alle paar Sekunden-Minuten neu und gibt einen Ton von sich. Links oben erscheint dann immer das Symbol für die Standortbestimmung. Das geht dann eine Weile so bis der Screen erlischt. Irgendwann beginnt das Spiel aufs Neue. Eigentlich keine große Sache. Da ich das Teil aber unterwegs gern als Wecker nutze ist das des Nachts extrem nervend.
Samsung meint ich soll das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen und schauen, ob es danach funktioniert. Wenn nicht bliebe die Reperatur. So oder so wären alle Daten weg. Ja, man kann eine Datensicherung vornehmen. Doch niemand garantiert, dass die Kaufapps sich wieder aktivieren lassen. Ganz zu schweigen, von meinen vielen kleinen Einstellungen, die das Note erst zu meinem Note machen.

Das Gerät hat weder Root noch Ähnliches. Es ist ein ungebrandetes Note.
Hat jemand eine Idee?
verfasst am 25.08.2012 12:08:14 (über AndroidPIT-App) — geändert am 25.08.2012 12:09:51
typisch Service erst auf Werkseinstellungen setzen und dann schauen was passiert :-(
verfasst am 26.08.2012 08:59:23
Doch niemand garantiert, dass die Kaufapps sich wieder aktivieren lassen
Warum sollten die sich nicht wieder aktivieren lassen?

-----
Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

verfasst am 26.08.2012 20:23:24
Wurst Hansel
Doch niemand garantiert, dass die Kaufapps sich wieder aktivieren lassen
Warum sollten die sich nicht wieder aktivieren lassen?
Bei Alk Copilot hatte ich da schon Probleme. Es muss doch auch einfacher gehen. Beim Auto wechselt auch niemand den Motor wegen einer defekten Zündkerze.
verfasst am 26.08.2012 22:33:02 — geändert am 26.08.2012 22:33:18
Ja Copilot ist hier ne große Ausnahme...es ist an die Gerätenummer gebunden. Wenn man weiß wie, geht aber auch hier der Wechsel einfach.
Für einen Werksreset ist das aber ohne Belang. Her kannste einfach Copilot wieder installieren und aktivieren, ohne irgend welche Probleme (mache ich ständig, da ich öfter mal ROMs wechsel).

Und das mit der Zündkerze ist auch schon passiert. :)

Der Wechsel von Gingerbread zu ICS ist schon eine große Systemumstellung. Ich würde da grundsätzlich einen Werksreset empfehlen.

-----
Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

verfasst am 27.08.2012 06:28:18
Ja. Wahrscheinlich komme ich nicht drum herum.
Gehe zu Seite: « 1 2 3 4
Antworten