Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Und noch eine Soziales Netzwerk: So.cl
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Und noch eine Soziales Netzwerk: So.cl

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Andy N.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.05.2010

Und noch eine Soziales Netzwerk: So.cl
verfasst am 18.12.2011 19:46:03
Jetzt will es auch Microsoft wissen. Nach Google+ und Diaspora startet jetzt auch Microsoft ihr Soziales Netzwerk:
http://www.so.cl/

Auf den ersten Blick sieht es sehr nach G+ aus (optisch und die Kombination mit ihrem Suchdienst), auch irgendwie interessant, dass man sich mit seinem Facebook-Account anmeldet. Ist bestimmt nicht im Sinne von Facebook. :grin:
Nach eigenen Angaben will es aber keine Konkurrenz für Facebook sein, sondern es nur miteinander verknüpfen. Vermutlich sind sie sich auch selber bewusst, dass der Markt an Socialen Netzwerken übersättigt ist. Vielleicht ist das aber auch ein Weg die Netzwerke nach außen zu öffnen.

Was denkt ihr darüber?
Ich denke die sind zu spät dran und dienen nur als Ideengeber für Facebook und G+.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Dennis F.de

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.10.2010

RE: Und noch eine Soziales Netzwerk: So.cl
verfasst am 18.12.2011 21:03:01 (über AndroidPIT-App)
Genau darauf habe ich gewartet^^

Sorry mir fällt nichts ernsthaftes dazu ein. Ich denke mal das verhält sich da jetzt genauso wie Microsoft, ICH habe einfach mal was sagen wollen.

-----
...WahNsiNN is nuR die aNTwORT eiNeR gesundeN psyChe auf eiNe KRanKe geseLLsChaFT! ..|

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Und noch eine Soziales Netzwerk: So.cl
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Und noch eine Soziales Netzwerk: So.cl - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:33 Uhr.