|
|
lifetab - wie mehrere email konten ???
verfasst am 16.12.2011 08:02:36 (über AndroidPIT-App)
Habe google email und eine weitere email adresse angelegt, aber finde keine Möglichkeit, mit dem Standard Mail button ein weiteres eMail Konto anzulegen. hat jemand eine Idee ¿danke
|
|
|
RE: lifetab - wie mehrere email konten ???
verfasst am 27.12.2011 21:47:32
Hallo Rokko S.
Ich hab auch länger gesucht und so gefunden:
- E-Mail starten - rechts oben im Eck Kontoeinstellungen auswählen - danach kann man auch rechts oben in der Ecke ein neues Konto eingeben.
Meine Anleitung ist hoffentlich nachvollziehbar.
Hans
|
|
|
verfasst am 29.12.2011 07:28:39
Als Ergänzung zu Hans, es gibt 2 Apps (E-Mail und Google Mail). Die zweite ist klar. Bei der ersten App kannst du alle anderen E-Mail-Adressen einrichten (oft automatische Erkennung SMTP- Pop-Server, ansonsten wie bei Outlook einrichten).
|
|
|
verfasst am 03.05.2012 10:42:21
Die theorie, wie ein zweites googlemail konto einzurichten ist klar. war auf dem pc auch kein problem. der lifetab bemeckert aber immer mein passwort, welches definitiv richtig ist! mit diesem funktioniert schließlich auch die anmeldung und einrichtung auf dem pc. ist dies ein lifetab problem, oder was mache ich falsch? Gruß elke
|
|
|
verfasst am 03.05.2012 18:03:14
— geändert am 03.05.2012 18:09:47
Ich würde mal ein "richtiges" Mail-Programm installieren. Meine Empfehlung ist K9. Gruß Fred
|
|
|
verfasst am 07.05.2012 16:55:19
sehr schoen. vielen dank. jetzt tueftel ich noch am import von kontakten. gruss elke
|