Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Bluetooth Problem mit Oxygen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Henning F.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.03.2010

Bluetooth Problem mit Oxygen
verfasst am 15.12.2011 12:12:10
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage einige ROMs(Leedroid, Runnymede, GingerVillain...) ausprobiert und bin im Augenblick beim Qxygen 2.3.2-Bravo style MildWild V-2.1 hängengeblieben. Ich finde es sehr schick und macht einen Hauch von ICS(möchte endlich mein Nexus haben, aber das ist ein anderes Thema).
Wie gesagt es sehr schick und ich würde es sehr gerne auf meinem Desire lassen, aber da gibt es für mich ein gravierendes Problem. Aus irgendwelchen Gründen bekomme seitdem ich Oxygen drauf habe keine Verbindung über Bluetooth mit meinem Autoradio samt Freisprecheinrichtung hin. Habe noch nicht versucht es mit einem anderen Gerät zu koppeln, werde ich aber heute Abend nachholen.
Kennt das jemand? Kann uns geholfen werden?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Bluetooth Problem mit Oxygen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 23:29 Uhr.