Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android Tablets » Eee Pad Transformer » ezpdf Reader läuft nicht mehr

ezpdf Reader läuft nicht mehr

ezpdf Reader läuft nicht mehr
verfasst am 14.12.2011 10:07:36
Hallo Leute,
der ezpdf Reader ist ein tolles Teil. Nur lädt er ausser einem schwarzen Bildschirm seid zwei Tagen nicht mehr .
Kennt jemand das Problem? Habe ich etwas gelöscht? Oder hilft nur noch mal 2,33€ zum neuen Herunterladen zu investieren. Was bisher drauf ist wäre dann weg, aber nicht so schlimm. Ich bin noch in der Erprobungsphase. Mit 46 dauert die Umstellung von Windows auf Android etwas länger (ist nur eine Ausrede für Unfähigkeit).
Gruß Reiner
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: ezpdf Reader läuft nicht mehr
verfasst am 14.12.2011 10:10:30 (über AndroidPIT-App)
Hast du mal einen Neustart gemacht? Hatte das Problem auch mal und Neustart des Tablet half.

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

verfasst am 14.12.2011 10:14:28
Vielen dank für die schnelle anwort, aber trotz runter und wieder anfahren bleibt das problem. Oder gibt es am eee pad eine reset taste?
Reiner
verfasst am 14.12.2011 10:15:17
Vielen dank für die schnelle anwort, aber trotz runter und wieder anfahren bleibt das problem. Oder gibt es am eee pad eine reset taste?
Reiner
verfasst am 14.12.2011 10:23:33 (über AndroidPIT-App)
Dann mal deinstallieren und neu installieren, kostet ja nichts wenn die App mit demselben Konto gekauft wurde.

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

verfasst am 14.12.2011 10:40:37
Hat geholfen, danke. Ich glaube, ich benötige mal einen Android kurs. Danke, Reiner
verfasst am 28.12.2011 19:38:55
Manchmal muss man auch nur den Cash oder die Daten der App löschen. Das hilft oft Wunder (-;

-----
Nexus 4 / Nexus 10 - simyo Pate - SugarSync Cloud für Dich 250 MB gratis - Dropbox Cloud für Dich 250 MB gratis