X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Android » Android Apps » S Planer komplett zurücksetzen

S Planer komplett zurücksetzen

S Planer komplett zurücksetzen
verfasst am 13.12.2011 11:35:41
Ich bin android Neuling und kämpfe gerade damit, dass mir der S Planner Einträge aus meinem Google Kalender gezogen hat, die nicht mehr aktuell sind. Den Google Kalender habe ich jetzt geleert, aber der S Planner zeigt auch nach sync noch die alten Einträge, die sich auch nicht so einfach, auch über Einstellungen - Anwendungen nicht löschen lassen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ding leer bekomme, damit ich dann mit Outlook syncen kann?

Vielen Dank
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: S Planer komplett zurücksetzen
verfasst am 13.12.2011 11:43:06
Bei den Kalender-Apps ist es so, wenn man Daten und Cache leert (Anwendungen verwalten), ist alles weg. Einfach probieren.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 13.12.2011 11:58:26
Habe ich gerade versucht, leider alles noch da... :(
verfasst am 13.12.2011 12:17:09
Danach neugestartet? Schalte mal vor dem Neustart den Syc. komplett ab. Nicht das da sofort was übertragen wird.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 13.12.2011 12:20:32
Ne, einen Neustart habe ich nicht gemacht.
Äh, wie schalte ich den Sync komplett aus? Sry für die Frage, aber ich bin brandneu mit Android...
verfasst am 13.12.2011 13:41:37
Unter Konten & Synchronisation bei "Hintergrunddaten" und "Autom. synchronisieren" beide Haken raus.

-----