habe schon seit ca. einem Monat ein Problem mit meinem Stein, Anfangs hat das Display zu "zittern" begonnen, danach sprach (und spricht) am rechten Displayrand eine fingerbreite Spalte des Displays nicht mehr auf Berührungen an, dH das Display sieht ganz normal aus, aber man kann Rechts Nichts mehr drücken.
Das Gerät habe ich am 28. Dezember 2009 bei Amazon Deutschland als Österreicher erstanden, also vor fast genau 2 Jahren was sich ja im Rahmen einer Garantie bewegen müsste.
Jetzt bin ich mittlerweile auch mit der Performance nicht mehr ganz zufrieden, und hätte gerne das Galaxy Nexus, da habe ich mir gedacht ich schick den Stein zurück in der Hoffnung mein Geld wieder zu erhalten, ein Kollege von mir hat dasselbe schon 3-mal mit teuren Kaffevollautomaten gemacht die innerhalb der Garantie kaputt wurden.
Heute war ich also auf der Amazonsite, und wenn ich nun auf "Artikel zurücksenden" gehe und den Stein auswähle steht dort
Die Einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe scheint das Einschicken in den Reparaturservice zu sein, und wenn ich mich bei der Garantie verkalkuliere kann ich jene auch noch selbst bezahlen.
Eigentlich wärs mir aber verständlicherweise eher Recht mein Geld wieder erstattet zu bekommen, sieht da jemand eine Möglichkeit, habe ich vielleicht etwas übersehen?
Danke!
mfg
Gerhard