Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
michael hermann ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 23 Eintrittsdatum: 15.07.2011 |
[Motorola Milestone] Gibt es ein Android Handy welches einwandfrei läuft? verfasst am 11.12.2011 19:20:43
Mich interessirt hald nur noch ob es ein Androidhandy gibt was auch stabil läuft, egal wie oft es geupdatet wurde, wo es die Motorola Milestone probleme hald nicht gibt, oder sind alle Androiden mit Fehlern behaftet?
mfg |
Simon V ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 9.538 Eintrittsdatum: 17.04.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Gibt es ein Android Handy welches einwandfrei läuft? verfasst am 11.12.2011 19:26:25
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass du kein fehlerfreies Smartphone finden wirst - weder bei Android noch bei Apple oder sonstwo. Irgendwo gibt es immer einen Fehler in der Software.
Wo sich die Hersteller allerdings schon unterscheiden sind die Update-Frequenzen, und da ist Motorola leider der letzte Mist. Ich empfehle dir die "Nexus"-Modelle von Samsung, diese erhalten Updates direkt von Google ohne Umweg über den Hersteller. Das neue Galaxy Nexus z. B. ist das erste Handy mit offiziellem Android 4.0.
----- |
Antonio S. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 65 Eintrittsdatum: 05.07.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Gibt es ein Android Handy welches einwandfrei läuft? verfasst am 12.12.2011 09:38:59
naja, es gibt aber a schlechtere/schlimmere die weite keine updates bieten,...
motorola is kei paradebeispiel, aber besser wie überhaupt net,... |