ist es moeglich, auf mehreren eigenen Geraeten gekaufte Apps gleichzeitig zu benutzen, oder muss fuer jedes Geraet das App neu gekauft werden?
HTC Edge — Apps gleichzeitig nutzen
![]() Gelöschter Account |
Apps gleichzeitig nutzen verfasst am 07.12.2011 20:51:15 (über AndroidPIT-App) ist es moeglich, auf mehreren eigenen Geraeten gekaufte Apps gleichzeitig zu benutzen, oder muss fuer jedes Geraet das App neu gekauft werden? |
|
RE: Apps gleichzeitig nutzen verfasst am 07.12.2011 21:00:39
Hallo Ringo,
ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. Du kaufst die App ein mal auf Deinen Account und kannst sie dann auf alle Deine Geräte installieren, wenn diese mit dem selben Account angemeldet sind. In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis, wenn Du magst....
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Apps gleichzeitig nutzen verfasst am 07.12.2011 23:50:15 (über AndroidPIT-App)
Vielen Dank fuer die Info.
Da ich auch Apple Apps benutze, mich aber aus Interesse nicht auf ein System festlege, ich deswegen auch mal andere ausprobiere, bin ich mit Android auch zufrieden. Einziges Manko ist die Bezahlung, meist Kreditkarte! Das kommt aber fuer mich nicht in Frage. Deswegen das ein oder andere Programm noch nicht gekauft. Beste Gruesse, Ringo |